1.495 3

Joachim Eckart


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg

Brücke

Montage aus 3 Fotos

Kommentare 3

  • Joachim Eckart 31. Oktober 2004, 15:23

    Hallo
    danke für die Antworten ...
    Das mit dem Seil hatte ich auch schon überlegt.
    Allerdings gab es für mich zwei Gründe dagegen:
    - Das Seil gehört technisch zur Brücke
    - Es ünterstützt die gewollte Symmetrie
    Durchbrochen habe ich die bewusst nur durch den Ballon.

    Gruss Joachim

    P.S.
    Die Brücke ist genauso real existent. Sie steht in der Hamburger Speicherstadt.
    Ich habe das Bild der Brücke gegen "Joghurt-Himmel" fotografiert. Diesen Himmel habe ich gelöscht und ersetzt. Die Brücke und der getrennte eingefügte Ballon wurden noch etwas monochromisiert ( .. gibte es das Wort ?)
  • Benjamin Nagel 31. Oktober 2004, 9:38

    Ja stimmt, das Seil passt nicht richtig rein.
    Sonst echt tolle Montage. Ich nehme an die Treppe, der Ballon und der Himmel sind jeweils ein Bild.

    Gruß
    Benny
  • Manfred Lang 31. Oktober 2004, 0:56

    Interessantes Ergebnis, nur das Stahlseil, das das Bild teilt, stört ein wenig mein Empfinden!
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz