Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücke in's Grüne

Brücke in's Grüne

338 3

Thompson


Free Mitglied, Hirschhorn (Neckar)

Brücke in's Grüne

Aufgenommen in der Wolfsschlucht in Zwingenberg (Odenwald) bei Eberbach

Kommentare 3

  • Don Papparazzo 5. August 2008, 0:18

    soviel grün ist zwar live sehr schön, doch im foto ist es schwierig, diese schönheit auch gut darzustellen.
    gut finde ich hier, dass das bild mit unscharfen balken beginnt, die sich über die ganze breite ausdehnen. eine andere kamerahaltung, so dass die brücke schräg durchs bild läuft hätte mehr spannung erzeugt.

    evtl das mal in sw versuchen, könnte vielleicht gewinnen.
  • Thompson 30. Juni 2008, 22:28

    Hab ich mir auch gedacht. Waren ein paar Monate vorher in der Margaretenschlucht in Neckargerach und dort waren die Wege gut abgesichert. In der Wolfsschlucht ist Vorsicht angesagt, sonst liegt man unten :(
  • Bosch Gertraud 30. Juni 2008, 22:20

    nicht sehr vertrauenserweckend, wehe wenn man ins Loch steigt,dann liegt man im grünen.
    lg Gertraud

Informationen

Sektion
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz