Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 2

Timbo HH


Free Mitglied, Hamburg

Brücke in Kiel

Die blöde Laterne ist mir erst später aufgefallen, ich glaube da werde ich nochmal hin müssen ;). Aber ich finde das Foto trotzdem sehr schön...

Kommentare 2

  • Timbo HH 27. Januar 2010, 19:00

    Ich glaube links kam ein Auto, daher ist es dort etwas heller. Und meine verschmutzte Linse ist mir auch schon aufgefallen. Ich behaupte einfach mal, das macht das Bild erst interessant ;). Wenn der Schnee weg ist, dann gehe ich da nochmal hin...
    Danke!
  • Steffi Schönebein 23. Januar 2010, 19:20

    Ich finde es auch ganz gut, wenn auch links schon etwas zu hell. Und Du hast Flecken auf Deiner Linse. Hat es geregnet? Ansonsten mal putzen!

    Schöne Grüße,
    Steffi