Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücke in Geesthach die 2.

Brücke in Geesthach die 2.

330 2

H. Ramisch


Free Mitglied, Lüneburg

Brücke in Geesthach die 2.

So, nun hab die Brücke mal mit über DRI ein wenig angepasst.
Aus 5 Bildern mach 1.
Das ist mein erster Versuch mit DRI, und wenn man es noch besser machen kann, dann her mit den Tipps ;o)
Die erste Bild seht Ihr hier, ist ohne einer Nachbearbeitung...


Kommentare 2

  • Thomas C. Kühne 6. September 2007, 16:17

    ...stimmt... der Weg selbst ist etwas zu hell....

    sonst.... klasse.

    Lg
    Thomas
  • Matthias Bruckschlögl 14. Mai 2005, 9:36

    du hast zwar mit der DRI Technik die dunklen Bereiche sichtbar gemacht, doch ist die beleuchtete Brücke noch hoffnungslos überstrahlt.
    Mein Tipp: füge noch min 2 weitere dunkle Ebenen ein, damit auch die hellen Bereiche ausgeglichener Dargestellt werden. Ich hoffe, du hast in RAW fotografiert, dann kannst beim Importieren leicht die Belichtung nach unten anpassen. Wenn nicht, dann nochmals nachts raus zur Brücke :-))

    lg Matthias