Zurück zur Liste
Brücke im Herbstnebel

Brücke im Herbstnebel

1.553 13

RobbyTUT


kostenloses Benutzerkonto, Tuttlingen

Kommentare 13

  • Fallen † Angel 15. September 2009, 17:56

    super gemacht !!
    so schön hab ich unsere brücke noch nie gesehn ;)
    das einzige was mich stört ist dieses doofe kino :/

    das problem mit den monitoren kenn ich auch...meiner läuft digital über hdmi...
    meine freunde meckern dann immer über bearbeitete bilder die ich ins internet stelle :)

    lg angie
  • RobbyTUT 10. November 2008, 16:11

    @Mark Robertz
    Vieleicht solltest du mal deine Bildschirm kalibrieren. Dann kannst du auch das sehen was alle sehen.
  • Mark Robertz 10. November 2008, 16:00

    klasse motiv.blöd finde ich nur den ausgefressenen himmel. bei mir werden farbabsätze angezeigt sowohl im himmel als auch im gespiegelten wasser.
    bei der dateigröße "eigentlich" auch nicht weiter verwunderlich. 76,8 kb...
    versuch doch mal das bild mit ner höheren JPEG-qualität (8-12, also mit ca. 70 bis 100%) zu speichern. dann sollte das mit dem himmel auf besser klappen.

    tschüß mark
  • xCarmen S. 2. März 2008, 23:18

    die Spiegelung kommt gut.
    wußte gar nicht, dass die Brücke bei Nacht so schön wirkt. muß ich glatt mal hin.
    vg Carmen
  • VikingerWølf 25. Dezember 2007, 17:49

    Interessante und schöne Nachtaufnamhe, gefällt mir diese komposition der Brücke. Sehr fein aufgenomen!!
    Vg Annar
  • Peter Kr. 13. Dezember 2007, 23:24

    klasse - stark mit der Spiegelung
    LG, Peter
  • Daniel Gull. 10. Dezember 2007, 13:53

    Sehr edel!
  • WERNER-ZR 7. Dezember 2007, 21:19

    Na das ist ja ein klasse Foto, gefällt mir sehr gut. Richtig weiche Lichtstimmung und natürlich ein wunderschönes Motiv.
    Danke für die Anmerkung und Gruß an den Ex-Vogtländer :-))
    LG Werner
  • Regina D-Tiedemann 7. Dezember 2007, 20:12

    Schön mit der Spiegelung!! LG Regina
  • Korta M. 3. Dezember 2007, 20:17

    Na das hat doch was, die Spiegelung im Wasser ist beeindruckend...

    Gruß Der M.
  • Peter Gerlach.. 2. Dezember 2007, 21:39

    Hallo Robby
    Ein sehr schönes Foto .Die Lichtgestaltung das Motiv sind wirklich toll gelungen.
    Ein perfektes Foto. L
    LG Peter
  • Ulrich R. Sieber 2. Dezember 2007, 21:07

    Sehr schön, interessante Gestaltung.
    LG Ulli
  • Achim Herzchen 2. Dezember 2007, 18:50

    "wunderschön"

    grüße achim