Zurück zur Liste
Brücke im chinesischen Garten

Brücke im chinesischen Garten

768 2

Ernst-Georg Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Brücke im chinesischen Garten

Die Brücke im chinesischen Garten im Zoo Duisburg. Der Zoo war ziemlich voll, aber trotzdem konnte ich einen Augenblick abwarten, in dem niemand ins Bild gelatscht ist und (hoffentlich) die Ruhe erfassen, die dieser Garten innehat.

EOS 50e mit EF 70-210/4.0 auf Kodak EBX 100 ohne Stativ. Der Rahmen ist EBV, sonst nicht nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Jette H. 26. April 2003, 19:55

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild - bin ganz begeistert ! Gut, daß Du so lange gewartet hast ;)
    Liebe Grüße
    Jette
  • Ernst-Georg Schmid 24. März 2003, 9:17

    Vielen Dank.

    Das mit dem Wasser werde ich mal ausprobieren, die braunen Stellen (falls Du die auf der rechten Seite meinst) sind allerdings Blüten und haben so eine blasse Farbe. Etwas mehr Rot wie beim Original könnte allerdings nicht schaden.

    Gruß,
    Ernst-Georg