Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücke im chinesischen Garten

Brücke im chinesischen Garten

456 2

Ernst-Georg Schmid


Free Mitglied, Duisburg

Brücke im chinesischen Garten

Die Brücke im chinesischen Garten im Zoo Duisburg. Der Zoo war ziemlich voll, aber trotzdem konnte ich einen Augenblick abwarten, in dem niemand ins Bild gelatscht ist und (hoffentlich) die Ruhe erfassen, die dieser Garten innehat.

EOS 50e mit EF 70-210/4.0 auf Kodak EBX 100 ohne Stativ. Der Rahmen ist EBV, sonst nicht nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Jette H. 26. April 2003, 19:55

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild - bin ganz begeistert ! Gut, daß Du so lange gewartet hast ;)
    Liebe Grüße
    Jette
  • Ernst-Georg Schmid 24. März 2003, 9:17

    Vielen Dank.

    Das mit dem Wasser werde ich mal ausprobieren, die braunen Stellen (falls Du die auf der rechten Seite meinst) sind allerdings Blüten und haben so eine blasse Farbe. Etwas mehr Rot wie beim Original könnte allerdings nicht schaden.

    Gruß,
    Ernst-Georg