Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 8

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Brücke"

"Bereits am Tage eurer Geburt habt ihr begonnen zu sterben:
Also verliert keinen Augenblick mehr!"

Dilgo Khyentse Rinpoche

Kommentare 8

  • immerunterwegsKVB 26. Juli 2008, 20:16

    Eine gelungene Aufnahme. Das Licht auf der Hand passt sehr schön. Den Spruch habe ich von meinem Papa auch schon gehört: Mit der Geburt bist du zum Tod "verurteilt". Daran gibt es nichts zu rütteln. Aber ...
    Das Leben ist schön !! Oder?

    LG Sofie
  • Ferdi W. Weise 9. Juli 2008, 13:46

    Ein sehr feines Motiv hast Du hier abgebildet.
    Es lässt so einige Interpretationen zu. In Verbindung mit Deinem Text sehe ich Menschen auf einem schwierigen Weg, aber es gibt ein Licht, das ihnen auf diesem Weg hilft - und sie werden erwartet!
    Sehr feine Präsentation von Dir, lieber Detlef.
    Wir freuen uns auf die nächste Woche bei Euch.
    lg. -Ferdi-
  • Regina Courtier 8. Juli 2008, 21:48

    Hast du dieses Foto schon einmal hochgeladen? Es kommt mir so bekannt vor...
    Ein wunderbares Motiv, wunderschön. Der Text dazu ist rührend - toll.
    lg
    Regina
  • Marina Lampsargis 8. Juli 2008, 21:17

    Hallo Detlef ~ ich sehen mir zu gern Deine Bilder an ~ Deine Zitate gefallen mir aber noch viel besser (sorry) aber ich mag sie einfach
  • Claudy B. 8. Juli 2008, 10:25

    Schön gemacht...passt...gbts auch eine s/w- Variante? Könnte ich mir gut vorstellen...nichts könnte dann mehr ablenken...
    LG Claudi
  • Norbert REN 8. Juli 2008, 9:34

    Dieses Bild passt in die Ausstellung.
    Mit dem Zitat zusammen könnte ich mir das gut vorstellen.
    LG. Norbert
  • F.u.ra.nk 8. Juli 2008, 9:25

    klasse
  • Frank Gandraß 8. Juli 2008, 9:20

    Das kleine Licht auf der Hand macht die Präsentation perfekt. Allerdings stören die bunten Blendenflecke etwas.

    Gruß Frank