Brücke beim Elzpfad

Brücke beim Elzpfad

4.450 6

Cornelia Garcia


kostenloses Benutzerkonto, Villingendorf

Brücke beim Elzpfad

1/125s
f: 5.6
Brennweite: 62 mm
ISO: 400

Kommentare 6

  • Ulli F. Engel 31. August 2007, 21:33

    Sehr schön die Strukturen, die Tiefe der Zentral-Perspektive und die kleinen und feinen Details im Vordergrund und am Wegesrand ... !
  • Karl-H. Klein 27. August 2007, 11:26

    Hi Cornelia! Das Foto gefällt. Allerdings, wenn Du auf der Brücke mit drauf wärest, stehend, sitzend, gehend oder wie auch sonst, fände ich das Foto wahrscheinlich noch hübscher! ;-)) LG Kalle - P.S. Was ich vielleicht eigentlich auch sagen will, warum modelst Du nicht öfter?
    X = Keks 86 = Uih!
    X = Keks 86 = Uih!
    Karl-H. Klein
  • Liba Radova 24. August 2007, 22:50

    schön! gute Bildwirkung
    LG Liba
  • Wolfgang Speer 14. August 2007, 23:02

    Hallo, das Bild ist mir richtig aufgefallen. Ist es der Elzpfad im Taubergiessen ? Sehr guter Schärfeverlauf. Gerne auch mein Foto davon.
    Beste Grüße: Wolfgang (ein Lahrer in Emmendingen)...
  • das-digitale-auge. 6. Juli 2007, 18:58

    Conny, schau mal bei mir auf dem Profil. Da ist die alte Brücke die der Lothar zerstört hatte!

    LG
    Christof
  • MoJo Rising 6. Juli 2007, 16:24

    Feiner Bildaufbau und interessanter Schärfeverlauf .... Kontraste passen auch .... Du machst Dich ;-)
    liGrü
    Peter