Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücke bei Nijmegen

Brücke bei Nijmegen

485 2

Jürgen Lüling


World Mitglied, Überall

Kommentare 2

  • Hauke L. 16. November 2010, 21:09

    OK, versuch mal (wenn du willst) die Blende weiter zu schließen von 6,3 auf 11 oder 16, ISO von 1600 auf 100 oder noch weniger und dann die Kamera hinlegen (vielleicht hast Du ein Stativ, ich nutze dazu ein Körnerkissen oder Bohnensack) und damit auch wirklich nichts wackelt noch den Fernauslöser nutzen oder per Selbstauslöser die Belichtung starten. Versuch mal 20 Sekunden oder mehr.
    Viel Spaß und Grüße
    Hauke
  • Hauke L. 16. November 2010, 20:23

    Hmm, ein bisschen schärfe würde dem Bild gut tun. Wie waren denn Deine Einstellungen (ISO, Blende, Belichtungszeit)?

    LG HL

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 210.0 mm
ISO 1600