Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 9

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Kommentare 9

  • Sigismondo Novello 2. Oktober 2010, 8:47

    La natura e la più bella cosa da fotografare. Complimenti per la foto.
  • Rüdiger Damke 18. September 2010, 18:01

    Ich sehe es genauso wie Heinz. Allerdings hätte man auch bei der ersten Version den Kontrast etwas ausregeln können. Bei der 2. Version gefällt mir der Schnitt besser, da beide Bäume rechts und links zu sehen sind.
    lg rd
  • Manuela Kral (pippics) 15. September 2010, 10:42

    Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Dieses Bild ist von der Beleuchtung her ohne Frage besser, aber beim Ersten gefällt mir der Bildschnitt besser. Hier stört mich dieser Holzbau rechts bzw. dessen Dach in der Spiegelung.
    Wie auch immer, jedenfalls ist das eine wunderschöne, idyllische Aufnahme.

    LG Manu
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. September 2010, 15:32

    Eine wunderbare Landschaftaufnahme mit einer herrlichen Spiegelung und sehr schönen kräftigen Farben. Wirklich wunderschön!
    VG Heike
  • Jens Lotz 13. September 2010, 14:49

    wie Heinz- die Sättigung ist zwar immer noch sehr hoch, verleiht dem Bild aber auch eine gewisse malerische Stimmung.
    jens
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 13. September 2010, 12:45

    hat sich gelohnt, ist besser geworden.
    LG Heinz
  • . christine frick . 13. September 2010, 12:42

    Das sieht beeindruckend aus, klasse !
    LG Chris
  • Sonnja S. 13. September 2010, 10:24

    Durch die Spiegelung und die "Weichheit" ist es unheimlich idyllisch. Klasse!
    lg Sonja
  • Chrobbe 13. September 2010, 10:24

    die Nachbearbeitung hat sich doch gelohnt. Finds besser so.
    LG Michael