Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 4

Peter067


Free Mitglied, aus der schönen Pfalz

-Bruderliebe-

...heute hat uns die letzte von der VIERERBANDE verlassen...

...Henry darf bleiben und wird uns bestimmt noch lange Streiche spielen...

...Es war eine schöne Zeit, an die wir uns immer wieder gerne erinnern werden...

Kommentare 4

  • Ingrid Sihler 13. August 2008, 18:13

    ach je, so ein Abschied fällt sicher ganz arg schwer,
    zu süß, das Kuschelbild von den beiden, mit wem
    kuschelt er denn jetzt :-(((

    glg
    Ingrid
  • Monika 1605 13. August 2008, 15:27

    Ich nehme an Henry ist der mit dem roten Schwanz, denn der ist ja auf dem anderen Bild noch zu sehen.
    Tja, ist immer wieder schade wenn man sich trennen muss, hoffe der andere hat nette Dosis gefunden.
    Sehr schönes Bild, gefällt mir.
    Liebe Grüße Monika
  • Jessy Chilly 9. Juli 2008, 11:34

    süß die beiden...aber was will man machen...man kann sie nicht alle behalten...ich habe mich auch vor einer zeit von 2 von hasis trennen müssen...nur mozart und seine mutter habe ich behalten
  • Axel Sand 9. Juli 2008, 9:13

    Niedlich! Alles Gute für die Bande.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz