Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 20

islay mist


World Mitglied, FFB

Brucker Land

landkreis fürstenfeldbruck bei frauenberg, mit meiner immerdabeiknipse fuji finepix f31fd
.
.
.
.
.
.
.
.
so sah es vor ein paar monaten aus;-)

..noch nackig..
..noch nackig..
islay mist

.
.
.
.
und so, gleich um die ecke
Brucker Land
Brucker Land
islay mist

Kommentare 20

  • Rainer53 6. September 2008, 8:16

    Das Bild sprang mir sofort ins Auge als ich nach Bildern einer Fuji F31 suchte: Es ist einfach super gelungen. Das Motiv, die Farben, der Himmel alles stimmt. Das Bild kann man lange betrachten, Kompliment.

    Gruß Rainer
  • Klaus J. Hoffmann 26. Juli 2008, 13:22

    Tolle Gestaltung, ein wunderbares Licht und herrliche, intensive Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Manuela P. 26. Juli 2008, 0:45

    Wo ist dieses wunderschöne Brucker Land?
    Der Weg wirkt, wie der Weg des Lebens. Man geht ein Stück seines Lebensweges der überschaubar ist. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man Entscheidungen treffen muß. Und wieder die Weichheit und Lieblichkeit der Landschaft im Gegensatz zur Dramatik des Himmels.
    Ich mag solche Bilder, in denen man mehr sehen kann, als man auf dem ersten Blick denkt.
    LG Manuela
  • Gery35 21. Juli 2008, 21:56

    Ganz schöne Perspektive!
    wie immer sehr schön!

    lg gery
  • ..eswiesommer 21. Juli 2008, 19:36

    die landschaft ist wunderschön, den bildschnitt und die stimmung insgesamt gefallen mir auch sehr. allein die kontraste im himmel scheinen mir ein wenig stark. aber mit einer kleinen knipse ist es wahrscheinlich auch schwer das auszugleichen und ich nehme mal an, dass du da keinen grauverlauf vorschrauben kannst... ;)
    lg.s.
  • Lidschlag 19. Juli 2008, 12:09

    Gut, dass du die Knipse immer dabei hast.
    Es zeigt, der Fotograf macht das gute Bild und nicht die Ausrüstung.
    Dieser Weg ins Hinetrland lädt ein, gleich loszulaufen.
    Das ist das richtige Bild für den Tag heute: Bei uns tröpfelt es nämlich bei starkem Wind.
  • Joachim Irelandeddie 18. Juli 2008, 11:42

    Sehr schöne Landschafts- und Gegenlichtaufnahme und die Wolken sind einfach herrlich! Eventuell etwas zu kräftige Farben.

    lg irelandeddie
  • LimFoto 18. Juli 2008, 11:01

    Ja das Foto hat richtig was!

    LG Frank
  • Slea Head 18. Juli 2008, 9:09

    Tolle Wolkenstimmung ...
  • André Reinders 18. Juli 2008, 8:14

    Astreiner Aufbau und in tollen Farben! Einfach schön!!

    VLG & ein schönes Wochenende!

    André
  • Stefan Scherrer 18. Juli 2008, 6:18

    Die Wolken sehen ja genial aus!
    Auch sonst sehr gelungen.
    Tolle Arbeit.
    Grüße Stefan
  • Michèle lu 17. Juli 2008, 23:09

    gefällt mir ja sehr wie Du mit diesem Weg den Blick ins Bild hineinziehst
    LG Michèle
  • Ushie Farkas 17. Juli 2008, 22:41

    Wunderschön,spitze aufgenommen! Perfekt! Gruß Ushie
  • mucki44 17. Juli 2008, 21:18

    Gefällt mir. Sehr schöne Lichtstimmung und wunderschöne Bildbestaltung mit Tiefe und Dynamik,
    ciao M.
  • Black Pearl Design 17. Juli 2008, 21:06

    Wow eine wunderbare Aufnahme die FArben sind klasse!! Und dann noch die schönen Wolken und der tolle Himmel!!! Einfach klasse!!

    LG Schwarze Perle