Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bruchstücke aus Rorschach

Bruchstücke aus Rorschach

657 6

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

Bruchstücke aus Rorschach

Lalalalalalaaaaaaaaa habe jetzt einen Fullaccount. So können die Teilnehmer doch noch sehen, was ich so trieb als ALLE mit einem Frosch beschäftigt waren...

Kommentare 6

  • Joëlle Borchardt 9. Mai 2003, 19:10

    @BiDe.....grübel....Nicks gibt's.....tstststs
    Tja, so isses!!! Muschelkrempel am See sitzt, passt, wackelt und hat Luft, ooooooooooder? Kannst ja hingehen und kontrollieren ist ja in deiner Nachbarschaft. ;-)
    Gruss - Joëlle
  • Joëlle Borchardt 6. Mai 2003, 20:32

    @Kurt
    nein, manchmal genügt ein Bücken. Bauchliegen ist Jobor-Spezial :-)))
    Gruss Joëlle
  • Hans Nater 5. Mai 2003, 20:16

    Tolles Bild, gekonter Bildaufbau. Die Muschel wirkt richtig plastisch.

    hn
  • Kurt Salzmann 5. Mai 2003, 9:43

    Aber am Boden warst du für das Bild auch, oder? vg ks
  • Peter Lehner 5. Mai 2003, 7:53

    Gratulation! Jetzt bin ich gespannt, was noch kommt!

    Schönes Motiv hast du hier gefunden, und auch schön umgesetzt.

    Gruss Peter
  • Freimut und Conny 4. Mai 2003, 23:37

    ... ja dann, gratuliere! Dann können wir uns ja noch auf weitere Beiträge von dir freuen!
    ... jetzt ist uns allerdings klar, warum du von Jürgens Verschwinden und Wiederauftauchen so gar nix mitbekommen hast ;-)

    Dein Bild zeigt klare Linien und schöne Farbnuancen. Hat was!
    lg Conny + Freimut