Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.374 4

Kommentare 4

  • Spinndie 8. Juli 2015, 16:09

    @eliuvi2:
    Da muss ich dir leider widersprechen, das Bild wurde weder (mit ausnahme von Kontrast etc.) bearbeitet noch ist die Wasserspur (soweit ich mich erinnern kann) einer anderen Gans zuverschulden. Es war scheinbar einfach nur Badetag wie man an dieser Aufnahme sehen kann, die ich kurz davor gemacht habe:
    (hier sind es wirklich zwei Gänse)
    MVG
    Spinndie
  • eliuvi2 8. Juli 2015, 14:30

    Die Spritzer stammen aber von anderswo...
    Trotzdem ein guter Schnappschuss!
    Gruss,
  • Thomas Bagge 12. Januar 2015, 12:02

    grins, das sollten sich einmal die Piloten bei der Lufthansa anschauen damit sie wissen wie man eine gute Notlandung hinbekommt
  • boerre27 21. Dezember 2014, 1:38

    Och, so würde ich das nicht unbedingt nennen. Das soll nämlich erst mal Jemand hinkriegen, so eine Landung in Schräglage. Klasse gesehen und festgehalten.

    Liebe Advents- und Weihnachtsgrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Aus der Natur
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tokina AT-X 828 AF (AF 80-200mm f/2.8)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten