Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

232 2

Kati Graphie


Free Mitglied, Köln

Brucheis

Nachdem die Pollerwiesen in Köln überschwemmt waren, wurde es kalt und die letzten Wasserreste sind gefroren und dann aufgebrochen. Zu sehen ist im Hintergrund die Rheinbrücke Rodenkirchen.

Kommentare 2

  • Kosche Günther 2. Mai 2013, 13:23

    So kommen halt immer die netten Gailtal Freunde zusammen,eine...Kati ist dort zu Hause und ein anderer...Thomas liebt die Landschaft im Gailtal sehr und verbringt seine Urlaube im schönen Tal,liebe Grüsse Günther
  • Lachemo 1. Mai 2013, 18:59

    Es freut mich wirklich sehr wieder etwas von Dir zu sehen. Das Bild ist auch sehr interresant, besonders die Perspektive gefällt mir. Aber - muß das sein? Ich will keinen Winter mehr - Heul!. :-))
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Outside
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 200