4.243 5

Olaf Sucker


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Bruchbude

Im Westpark Bochum.
Da ich noch "Lehrling" in HDR und TM bin, bitte ich diese totale Übertreibung zu entschuldigen. ;-)
Aber ich wollte halt mal ausprobieren wie weit man gehen kann.
Danke! ;-)

Kommentare 5

  • Brigitte H... 16. September 2010, 23:44

    Das steht der Bruchbude doch gut..Bischen Farbe mehr schadet n dem Fall nicht.
    Findet Brigitte
  • TomMH 13. September 2010, 9:12

    moin olaf - schöne aufnahme und geile location! meien HDRs kloppe ich immer in die tonne. ich kanns nicht :) kontraste sind aber top - passt zum motiv. einfach die sättigung verringern - dann ists super!!!

    lg
    tom
  • Ellen Auerbach 13. September 2010, 7:52

    finde es gar nicht so schrecklich.....
    es ist nun mal HDR und dafür finde ich es sehr gelungen.
    Gibt es diese Bude noch....? SIeht von Innen bestimmt auch sehr interessant aus.

    lg
  • Peter van Bohemen 9. September 2010, 0:03

    Sieht klasse aus das Motiv - schließe mich jedoch auch dem Eric an. Datt passt zu so altem zerfallenen Zeug irgendwie nicht richtig. Es sei denn, Du zeichnest Comics :.-)
    LG Peter
  • Eric mit c 7. September 2010, 22:07

    Starkes Motiv... nur finde ich die Bearbeitung ein klein wenig zu heftig. Etwas weniger Kontrast und die Farben etwas dezenter, dann käme das meiner Meinung nach noch besser rüber.

    LG
    Eric

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 4.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz