Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 12

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Bruchbude

Gruß Günter

Kommentare 12

  • Foto Harry 9. April 2008, 23:41

    Das Mapping unterstützt hier ausgezeichnet das Motiv und den Titel. Die heftigen Halos an den Dachkanten und hinter dem Baum tun das in meiner Vorstellung aber eher nicht und "riecht" mir heftig nach "Photomatix".
    VG Harry
  • Lost in dreams 1. April 2008, 22:32

    ich mag bruchbuden.
    ...eigentlich gibts von denen viel zu wenige:)

    Lid
  • patrick patjens 1. April 2008, 10:15

    sehr gut gesehen und klasse umgesetzt.
    lg patrick
  • Wolfgang P94 31. März 2008, 20:49

    Krasse Aufnahme....aber kommt gut!
    LG
    Wolfgang
  • Jürgen Brochmann 31. März 2008, 19:34

    Die hast aus der Bruchbude ein tolles Foto gemacht. Perfekte Bearbeitung.
    LG Jürgen
  • Heinrich Wittmeier 31. März 2008, 14:46

    der titel des bildes passt wie die faust auf`s auge.
    ein wahres wunder dass die streben den anbau noch tragen. dieses wunder hast du eindrucksvoll dargestellt.
    schön wäre es auch den unteren teil des gebäudes zu sehen.
    und danke für die anmerkungen.
    lg. Heinrich
  • Ingolf Be 31. März 2008, 12:46

    Sehr schön - die Perspektive gefält mir !Den Streben würde ich auch nicht weiter trauen !
    VG
    Ingolf
  • WOLLE H 31. März 2008, 10:19

    Das sieht stark aus. Motiv und Bearbeitung.
    Klasse !!
    Gruss Wolfgang
  • -P H F- 31. März 2008, 9:56

    Durch die Bearbeitung wird der marode Aspekt noch verstärkt! Gelungen!!
    VG Peter
  • Didi vom Goldberg 31. März 2008, 8:51

    Absolut TOP !!!!
    Super Szene,eine fantastische Perspektive, tolle Schärfe und ein gelungener Bildaufbau.

    LG von Didi
  • Viktor-Roman 31. März 2008, 7:40

    Sieht gut aus der Perspektive aus und spannend präsentiert ..... Tolles Bild !
    Gruß aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Marko Cepa 31. März 2008, 0:54

    Das ist ja wirklich eine Bruchbude...aber durch Deine Bearbeitung hat sie noch einmal neuen Glanz bekommen.

    Gruß Marko