Zurück zur Liste
So eine Frostbeule - Brrrr.... ist es kalt geworden... Nutria  (Myocastor coypus)

So eine Frostbeule - Brrrr.... ist es kalt geworden... Nutria (Myocastor coypus)

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

So eine Frostbeule - Brrrr.... ist es kalt geworden... Nutria (Myocastor coypus)

Endlich mal wieder eine Nutria gesichtet :-)
Wildlife, Oberlausitz, November 2021

Kommentare 52

  • Nicola. 20. April 2022, 17:54

    :-)) der ist ja mal einmalig!
    Genial!
    VG Nicola
  • FotoNeuGier 18. März 2022, 22:53

    Der ist aber auch schön. Der dunkle Pelz mit den Wassertropfen … und die langen Zähne leuchten. Du hast einen lustigen Titel gewählt, der gleich anspricht. Obwohl er wohl eher Fellpflege betreibt. Sieht sehr niedlich aus.
    Lg
  • daniel65 6. März 2022, 9:37

    Großartig, das Bild hat es aber auch wirklich verdient, veröffentlicht zu werden !
    LG Daniel
  • Wolfg. Müller 5. März 2022, 16:10

    Ich schließe mich dem Glückwunsch vom Ulrich gerne an.
    Sicher werden noch weitere folgen. Großartig.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Diez 5. März 2022, 13:24

    Der dritte Platz im Blende-Wettbewerb ist für solch ein Ausnahmefoto ja fast schon zu wenig! ;-) Glückwunsch zu deinem Erfolg, Sonja!
    VG Ulrich
  • Blula 20. November 2021, 5:18

    Glückwunsch zu diesem bestens gelungen Schnappschuss so auf Augenhöhe. Herrlich. Es schaut tatsächlich so aus als ob er friert.
    LG Ursula
  • ePICS 15. November 2021, 19:36

    Die Szene ist ja mega goldig ! Klasse wie du das festhalten konntest, diese menschlichen Züge.
  • Kraichgau-Natur-Photo 14. November 2021, 11:59

    .. absolut klasse das „frierende Nutria“ 
    Top getroffen
    Lg alex und ira
  • Elke 13. November 2021, 7:40

    Das ist echt witzig. Was für ein tolles Bild. LGE
  • Anke Egelseer 12. November 2021, 16:50

    Ha, das ist ja zu niedlich. würde ihn amliebsten vor meinen ofen setzten ;)
    orangefarbene zähne können auch recht fotogen aussehen ;)
    ein großartiges foto und mein absoluter favorit
    lg anke
  • mammaanna 11. November 2021, 22:34

    Titel und Bild ...super
    LG Andrea
  • laufknipser 11. November 2021, 22:31

    Den Titel hast Du zu der Haltung der pitschnassen Nutria ideal ausgewählt. Ein großartiger Treffer!
    LG herbert
  • Camera Obscura Monaciensis 11. November 2021, 20:26

    So einen dunklen hab ich noch nie gesehen.
    Schönes Portrait, der Titel passt :-)
    LG Wulf
  • brunosch 11. November 2021, 19:36

    genial, wie du sie erwischt hast!
    LG Bruno
  • Epperlein 11. November 2021, 18:00

    Große Klasse ! L.G. Karl-Heinz