Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brrr ... was kalt heute !!

Brrr ... was kalt heute !!

5.294 13

Rolf Weißbach


Pro Mitglied, ... im grössten Dorf vom Berg.Land :-)

Kommentare 13

  • ibiART 20. Januar 2019, 13:31

    Berührend.... Zusammen sind wir stark
    LG Ibi
  • Lichtträumer 23. März 2016, 10:36

    @Rolf: In Berlin würde man jetzt sagen:
    " Nachtigall, ick hör dir trapsen" :))
  • Rolf Weißbach 23. März 2016, 10:26

    Ach Dittmar .... das Foto mit den frierenden Tulpen war einfach mal so eine Knipsidee von mir :-)) Gruss Rolf
  • Lichtträumer 23. März 2016, 10:11

    Das sieht wirklich herzig aus, so schlicht und doch so viel Aussage, als ob sie sich gegenseitig wärmen wollten plus optimaler Text.
    Tausende von Klicks können sich nicht irren, Glückwunsch!
    Gruß Dittmar

  • dancingqueen74 11. März 2016, 21:30

    Hoffnung auf Frühling hätte ich es genannt. Schön durch den Farbkontrast! LG Ulli
  • Gerd Scheel 11. März 2016, 13:24

    Auch wenn es auf der Startseite ist,
    hoffe ich, dass du nicht auch so ein
    Scherzkeks bist, wie der Rosenkavalier auf
    meinem Bild.
    Ansonsten zu den Anmerkungen mit
    tratschen und so,
    heißt es nicht sowieso DIE Tulpe? ;))
    LG
    Gerd.
  • Lila 7. März 2016, 22:52

    grins .... ja ... da muß man sich gegenseitig wärmen !!!
    L.G. Lila
  • Clara Hase 3. März 2016, 18:02

    toll wie die sich aneianderschmiegen, wie wir wenn wir frieren
  • Sanne - HH 27. Februar 2016, 20:52

    irgendwie berührend....dieses Köpfe zusammenstecken....gefällt mir...die Aufnahme..Sanne
  • Kerstin.B 27. Februar 2016, 19:29

    Das sieht ja wirklich so aus, als ob sie sich wärmesuchend aneinander kuscheln!
    Klasse!
    LG Kerstin
  • petra hoppe 27. Februar 2016, 19:02

    also da hättest du diesen drei quasseltulpen ja auch mal ne warme decke spendieren können ;o)))
    glg petra
  • Dorothee K. 27. Februar 2016, 17:38

    Oder ratschen die über mich ?
  • M.E.1 27. Februar 2016, 17:08

    ...die halten sich gegenseitig warm ;-)
    Schnee hatten wir gestern ,heute Nachmittag hatten wir sogar ein wenig Sonne bei 4 Grad auch Brrr
    LG Maren