Zurück zur Liste
brrr-kalt..kalt..

brrr-kalt..kalt..

2.076 29

Nordeifeler


kostenloses Benutzerkonto, der Eifel

brrr-kalt..kalt..

Ja wann haut der denn endlich ab,ich habe Hunger meine Liebe..
Noch schöne Wintertage wünsche ich alle User..

Kommentare 29

  • Eifeljäger 8. Februar 2017, 5:09

    Prachtvoll schauen sie aus mit ihrem Gefieder und bei dem weißen Hintergrund kommt es erst richtig gut zur Geltung. Die drei scheinen sich in deinem Garten richtig wohl zu fühlen.
    Gruß, Franz
  • Rudolf Averbeck 7. Februar 2017, 14:58

    Na, die haben wohl den Abflug verpasst. Du hast sie klasse erwischt, und der rote Apfel bringt noch zusätzlich etwas Farbe ins Winterbild.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Eifelpixel 6. Februar 2017, 8:00

    Der Apfel hat sie angelockt
    Sehr schön
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Arnold. Meyer 5. Februar 2017, 10:28

    Ein tolles Meeting von Dir in bester BQ aufgenommen.
    vg Arnold
  • Magdalenia 4. Februar 2017, 18:56

    Superbe scène animalière et hivernale !
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Christel Baude 1. Februar 2017, 8:15

    danke - jetzt ist es aber erst einmal vorbei
    das ist so ein richtig schönes Winterbild
    die Vögel zu beobachaten macht auch immer Spaß
    LG Christel
  • Irene T. 29. Januar 2017, 14:58

    Herrlich ..auch diese Aufnahme ist ein Hingucker ...
    sehr schön anzusehen ...
    lg.Irene
  • Norbert Kappenstein 29. Januar 2017, 10:57

    Herrlich sehen die Stare aus in der winterlichen Umgebung, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Sigrun v.K. 27. Januar 2017, 10:07

    Putzig diese kleinen Vogelkugeln im Schnee.
    Wobei ich finde, Kälte in Kombination mit Schnee ist recht schön, aber wir haben nur noch Minusgrade ohne Schnee - und das ist echt doof.
    LG Sigrun
  • Andre Junger 26. Januar 2017, 21:35

    herrlich so im schnee.
    vg andre
  • Vitória Castelo Santos 26. Januar 2017, 15:53

    Sehr schön!!
    lg Vitoria
  • UliF 26. Januar 2017, 6:11

    und auch der Appel ist schon gefroren

    LG Uli
  • Ballo.. 25. Januar 2017, 21:41

    Die hätten wohl doch besser wärmere Gefilde aufsuchen sollen... Aber man beißt sich so durch, wie man sieht. Klasse Fotos von den Staren im Schnee zeigst Du hier. Gefallen mir sehr !!!
    Gruß Jürgen
  • Raymond Jost 25. Januar 2017, 19:49

    Ja, auf die Äpfel sind sie allemal scharf, gibt er ihnen doch auch viel Flüssigkeit. Erlebe dasselbe Schauspiel auch hier bei mir. Jeden Tag lege ich Äpfel aus.
    Herrlich hast du die Stare auf der verschneiten Tanne abgelichtet. Ihr scheint ja viel Schnee abbekommen zu haben.
    Gruß Raymond
  • Liz Lück 25. Januar 2017, 18:14

    eine feine Aufnahme der Winterstare :-) LG Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 121.2 mm
ISO 320

Geo