Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
brrr... ist mir kalt :-)

brrr... ist mir kalt :-)

1.377 16

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

brrr... ist mir kalt :-)

hier die bearbeitet Version..... *g*

Anmerkungen :

Anmerkungen:

Daggi Nogala, heute um 18:38 Uhr
ohhhhhh, ein Wunderhübscher....und hat sich bestimmt nach dem "Shooting" Bewegung verschafft,um sich warmzumachen,oder ?? ;-))
lg
Daggi

Cornelia Heimer, heute um 18:38 Uhr
Oh wow ein Klasse Bild. Vor allem das man den Atem des Pferdes so sieht! Aber wäre das nicht besser in der Sektion Natur - Tiere aufgehoben????

Birgit R., heute um 18:40 Uhr
Geniale Aufnahme, muss ich zugeben :-)

Allerdings hätte ich den Rahmen nicht durch die Ohren laufen lassen.

LG Birgit

Britta K.Schmidt, heute um 18:40 Uhr
fein...
muss ich meiner tochter zeigen.
einzig der rahmen durch die ohren stört mich minimal.
es gibt leute die kriegen das anders hin. ich gehöre leider n o c h nicht dazu.

Elisabeth Heidegger, heute um 18:42 Uhr
Was für ein herrliches Tier.
Man sieht richtig, wie kalt ihm ist.Tolle Aufnahme!
Herzlichen Gruß
Elisabeth

Dirk Augustin, heute um 18:53 Uhr
super aufnahme - dem titel kann man nur zustimmen
grüße dirk

Rene Schmuh, heute um 19:09 Uhr
Ein sehr schönes Bild , nur wer schon aufnahmen von Tieren gemacht hat weiß wie schwer es ist eine solche Aufnahme zumachen.

MfG

Rene

Wolfgang Wiesen, heute um 19:18 Uhr
Herrliches Pferdeportrait - hier gibt es nichts zu verbessern, lediglich über den Rahmen der durch die Ohren geht kann man streiten.
Gruß, WW

Marc Schönfuß, heute um 19:24 Uhr
Ganz tolles Bild Dieter, gefällt mir super. Auf den Rahmen durch die Ohren hätte ich auch verzichtet, aber das ist ja wie immer Geschmacksache, ansonsten klasse.

LG Marc

Er ist der Boss!
Von Marc Schönfuß
13:49h
8 Anmerkungen


Stefan Rohner, heute um 20:02 Uhr
sehr schoen, da steckt kraft drin.... gruesse Stefan

Daniel Choritz, heute um 20:08 Uhr
ein wunderschönes Tierporträt! So voller Selbstbewußtsein und Kraft. Gefällt mir sehr gut. Ok, der Hintergrund ist nicht zu 100% optimal und der Rahmen wohl auch eher Geschmackssache. :-)
vG, Daniel.

Ramona Richter, heute um 20:48 Uhr
Das Pferd ist sehr gut getroffen,a ber der rahmen paßt nicht.
LG Ramona

Lothar Hentschel, heute um 21:22 Uhr
Hallo Dieter,
die rahmengeschädigten Ohren zerstören dieses wunderbare Bild...das MUSST Du ändern!!!
Viele Grüße Lothar

André Wohlgemuth, heute um 21:43 Uhr
hallo...stimmt das mit den ohren sollte mensch beheben, ansonsten ein prima,super foto !! gruss andré

Kommentare 16

  • Doreen Baum 9. März 2003, 12:56

    Nun, für mich als Pferdenarr ist dieses Bild einfach traumhaft und die Ohren die aus dem Rahmen schauen sind für mich der Punkt auf dem i
  • IP Eyes 11. Februar 2003, 9:05

    Wow! Wahnsinn! Sprachlos! Kinnlade ist unten. Damit hast Du Dich auf meine Buddyliste katapultiert. Können wir das als Postkarte drucken? Frag ich Dich ernsthaft!!!
    LG, Ina
  • Edeltraud Vinckx 13. Januar 2003, 21:48

    ja hier ist es, das Pferd. Das ist eines der schönsten Fotos das ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich finde es fantastisch.
    Gruß Edeltraud
  • Rudi Gauer 13. Januar 2003, 19:17

    Gefällt mir durchweg klasse.
    Die Farben lassen die eisige Winterkälte spüren und das warme braune Fell steht sehr gut als komplementärer Wärmekontrast.
    Alles andere auch Top

    Kompliment
    Rudi.

    (Obwohl ich mir sonst keine Pferdebilder anschaue :)
  • Günther Weinerth 13. Januar 2003, 12:17

    Hallo Dieter,

    einwandfrei.


    Günni
  • Thomas Schulz 13. Januar 2003, 11:36

    Hallo Dieter,
    einfach super gemacht.Sieht wunderbar aus.
    Für mich ist es ein tolles Foto.

    Gruß Thom@s.
  • Caroline B. 13. Januar 2003, 11:02

    Sehr gut!
    :-)
    lg
    c.
  • Mi Ruoss 13. Januar 2003, 9:05

    ich schliesse mich meinen vorschreibern an: ganz schönes bild.. endlich mal ein pferdekopf, bei dem nichts fehlt

    lg mi
  • Robert Krettek 12. Januar 2003, 23:50

    ------------------------fantastico----------------------
    R.K.
  • Pseudografin® 12. Januar 2003, 23:23

    Gefällt mir richtig gut!
  • Katja Bach 12. Januar 2003, 22:55

    Habe die erste Variante verpasst. Diese gefällt mir aber sehr gut. Nur mit den Ohren und dem Rahmen bin ich mir unschlüssig ob das sein müsste;-)
    gruss
    katja
  • Stefan Fitzek 12. Januar 2003, 22:46

    So, und wieder einer, der rumnörgelt: Bild echt super - nur hätte ich es gerne ganz ohne Rahmen gesehen. Nimm es nicht krumm, ich bin generell kein Freund von Rähmchen...
    Stefan
  • Rainer Braband 12. Januar 2003, 22:26

    klasse foto!
    ohr aus rahmen sieht gut aus!
    saubere arbeit !
    Gruss rainer
  • Britta K.S. 12. Januar 2003, 22:22

    ???
    hab ich etwa was übersehen? (wunder,wunder)
    kann mir mal jemand verraten, wie ich das mit photoshop hinbekomme?
  • Birgit R. 12. Januar 2003, 22:17

    Das ist besser jetzt :-)

    Grüße Birgit