Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 5

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Brownie

Der Heuschreck ist direkt aus der Raw-Konvertierung geschlüpft.

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 18. November 2009, 13:44

    komisch, in meiner RAW-Konvertierung sind keine Hüpfer zu finden *g* und schon gar nicht so gut getroffene
    Servus, Wolfgang
  • anton ab-LICHTenberger 17. November 2009, 21:56

    die schärfe und der verlauf sind grandios!

    ;-) anton
  • Pippilotta09 17. November 2009, 21:22

    Na der sieht ja beeindruckend aus. Und noch dazu mit diesem riesigen Horn am Hinterteil ... hab ich noch nie gesehen. Wo begegnen einem denn solch ungewöhnliche Heuschrecken?
    Lg
    Sabine
  • KathrinJ 17. November 2009, 21:07

    Klasse Aufnahme! Die Schärfe sitzt genau richtig und auch der Aufbau gefällt mir total gut.
    Daß die Fühler abgeschnitten sind, sehe ich jetzt erst, aber die haben zugegebenermaßen ja auch ellenlange Fühler.

    Alles Liebe, Kathrin
  • Dave Augustin 17. November 2009, 21:02

    Eine sehr schöne Makroaufnahme eine tolle Schärfe und ganz toll aufs Foto gebracht, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dave