2.188 1

Huber Tom


Premium (Basic)

Brown Hyena

For the first time I was able to see a brown hyena in the wild. But since it was looking for food, it was not pleased with my presence and quickly disappeared back into the bush

Erstmals konnte ich eine braune Hyäne in freier Wildbahn sichten. Da sie aber auf Nahrungssuche war war sie nicht von meiner Anwesenheit erfreut und verschwand schnell wieder im Busch

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 28. Januar 2021, 20:22

    Toll, dass du die braune Hyäne sehen und fotografieren konntest. Das Glück hatte ich noch bei keiner Afrikareise.
    VG  Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife in Afrika
Views 2.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo