1.096 14

Stefanie Roeder


kostenloses Benutzerkonto, München

Brotzeit I

Tierpark Hellabrunn

Kommentare 14

  • Stefanie Roeder 25. Oktober 2010, 18:34

    Dankeschön! :-)
  • Ebert Harald 21. September 2010, 16:26

    so wie sie schaut,glaubt sie,Du willst ihr was weg nehmen,schöne Szene,VLG Harald
  • Stefanie Roeder 17. September 2010, 13:40

    Dongschee, Oliver!
    Ja, die Frage ist nur, welcher ihn freiwillig behandeln würde ;-).

    LG! Steffi
  • Oliver Ertl 16. September 2010, 19:36

    Nur noch geil alles an dem Bild !!!!

    PS: Zum Zahnarzt solte er aber mal der hat ja ganz schöne Konkremente am unteren Frontzahn ;- )))

    LG!

    Oliver
  • Stefanie Roeder 16. September 2010, 18:10

    Danke, Flo! Aber sowas ist wahrscheinlich auch im Leberkäs drin, nur halt zerkleinert ;-))).
    Olaf, kannst gerne mal ausprobieren, ich glaub, ich halt mich da lieber zurück und mach die Fotos...;-)))
  • Olaf64 16. September 2010, 17:54

    @Stefanie
    ich weiß was eine Brotzeit ist , hab es nicht so weit nach Bayern . Interressieren würde es trotzdem.
    ;-))))
  • Florian Dittert 16. September 2010, 17:44

    Da war ich auch erst letzte Woch, aber leider ham die da nix zum Essen ghabt....aber ist ein wirklich schönes Foto. Aber a Leberkääs wär mir lieber....
    Gruß Flo
  • Stefanie Roeder 16. September 2010, 17:42

    Vielen Dank zusammen! :-)
    Olaf, nix Brot, ist ja eine bayerische Brotzeit, Wurst, Fleisch, wenig Brot...;-)))

    LG! Stefanie
  • Olaf64 16. September 2010, 10:41

    Ganz Klasse eingefangen !!!
    Brotzeit,na ja ich möchte sein Gesicht sehen , wenn Du ihm ein Laib Brot dafür hinlegst . ;-)

    VG Olaf
  • boerre27 16. September 2010, 1:08

    Wenn sie so richtigen deftigen Hunger hat, sollte man ihr das auch nicht wegnehmen. Sie guckt schon so *g*. Sehr gut festgehalten.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Lisa und Albert 16. September 2010, 0:12

    Faucht er Dich nebenbei an? ;-)))
    Klasse portraitiert.
    lg albert
  • Maik Radke 15. September 2010, 22:16

    Na dann ....
    guten Hunger !
    Aber Stefanie , noch dichter würde ich nicht gehen . ;-)))


    LG
    Maik
  • Foto Püppi 15. September 2010, 22:14

    Wahnsinn....sssooooooo toll
    LG von Gina
  • NatiXXXL 15. September 2010, 22:04

    TOLL !!!
    Faszinierend....diese Augen und überhaupt ;o)
    LG Renate