T. Schiffers

DE
Premium (World), Heinsberg

brothers in arms

https://www.youtube.com/watch?v=vBadAVsdixk

gut 6 Minuten Zeit nehmen und genießen ... Punkt!

Kommentare 21

  • Joachim Irelandeddie 18. November 2024, 14:03

    Da hat sich der Citroén wohl eine Abkürzung gesucht und ein Stück Weg abgeschnitten! Eine gelungene Aufnahme ist das!
    LG eddie
  • jegas 4. Januar 2017, 15:02

    Tja da bekommt das Wort ackern eine ganz andere Bedeutung.
    Superfoto
    Grüsse
  • Kai Gattermann 3. Januar 2017, 19:04

    Volle Action auf´m Kartoffelacker, großartig!

    @ Ernst ... die Grundform hat er aber irgendwie doch noch...

    VG Kai
  • Lutz Bittag 1. Januar 2017, 20:52

    Herrlich eingefangen.
    Ich dachte erst, es war er hier:
    JUAL
    JUAL
    Lutz Bittag

    Gruß LUTZ
  • Bernhard Kuhlmann 1. Januar 2017, 18:36

    Oha, das sieht aber nicht gut aus, oder ? lach
    Wie sagt man aber so schön ?
    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ! lach
    Gruß Bernd
  • Hubertus Mahnkopf 1. Januar 2017, 18:22

    Ganz starkes Foto...die haben es echt gut drauf.
    LG foto-hc
  • Thomas Tilker 1. Januar 2017, 11:56

    ...ein ziemlich großes Maul...;-)

    LG Thom
  • smokeonthewater 31. Dezember 2016, 13:15

    Eines meiner Lieblings-Rockstücke! Habe ich 1993 live in Frankfurt gehört, damals völlig anderes arrangiert.

    Ein Waffenentwickler als Rallye-Sponsor? dachte ich zuerst. Das vermeintliche m ist ein griechisches eta, der Name spricht sich "aris", was aber auch nur "Kriegsgott" heißt, symbolisiert durch den antiken Helm, der wie ein m aussieht. Der Sponsor (ARHS-Group.com) produziert zum Glück nur IT-Lösungen.
    Silvestergrüße
    Dieter
  • Lukasje 31. Dezember 2016, 9:48

    Schön fotografiert in der Hitzte der Streit!! Sehr gute Sportfotografie!!!!

    FG,
    Lukasje
  • Klaus May Bilderwelten 31. Dezember 2016, 5:18

    verdammt nah dran!
    LG
    Payne
  • G Goldbach 31. Dezember 2016, 0:06

    Sehr tiefer SUV und wohl auch nicht geländegängig!

    Gruß Guido
  • Gelo Charro 30. Dezember 2016, 23:27

    Que suerte, hacer fotos de este tipo....
    Saludos
  • Lila 30. Dezember 2016, 22:27

    auf dm Acker ... mal etwas Anderes !!!
    L.G. Lila
  • tomi23 30. Dezember 2016, 22:23

    stark
    LG Tomi
  • Howie Munson 30. Dezember 2016, 22:09

    ...da hast du ihn ja nochmal schön vor dem Exitus in den Acker gestellt. Hoffe die Jungs sind unbeschadet davon gekommen. Zumindest könnten sie sich danach an Mark Knopfler erfreuen. Mein Bruder hatte auch schon das Glück bei Mark im Konzert zu sein und auch bei mir läuft er öfters im Auto. Einfach grandios !
    VG Howie