Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 3

Herrgismo II


Free Mitglied, aus dem Osten, Äthiopien

Brothers in Arms

Benediktinerabtei Münsterschwarzach

Korn...! ;-)

Eos 650 M42, Zeis 2.4/35 (Rotfilter), Neopan400 in Amaloco AM74 1:19, Negativscan

http://www.herrgismo.de/gallery.htm
http://www.vfdkv.de

Kommentare 3

  • Christian Fiedler 9. Februar 2007, 8:38

    Na, herr der körner, wo bleibt meine Bestellung? (jetzt wo du's ja schon auf Papier hast)
  • Herrgismo II 8. Februar 2007, 21:40

    hätte ichs doch lieben money for nothing nennen sollen? :-D

    @bäcker, die software steht doch oben. amaloco am74, kost die flasche 7,- € ;-)

    in punkto HW. falls du noch keine DOSE hast *lol*, dann solletest du dir eine zulegen! :-D

    oh sbinchen, wenn das mal keine homage ist. verbindlichten dank! :-) möchst's mal auf papier sehen?

    @thomas wenn's hoch kommt kenn ich von denen 3 lieder, ich bin da eher etwas, sagen wir, hartgesottener! ;-)
  • Der Baecker 8. Februar 2007, 19:10

    Welche Software benutzt Du denn um diesen körnigen Analogeffekt zu erzeugen ? Ist die teuer ? Brauch ich da neueste Hardware ?.... *grins*
    Ich finds cool!
    Nicht nur weil ich selber nen Bruder hab :)
    Grüßle,
    der Bäcker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz