Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
brother in arms- reload sw

brother in arms- reload sw

377 13

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

brother in arms- reload sw

Foto war schon mal in Farbe da,
entstanden im Flieger von Las Vegas nach Denver im Januar 2005, ich durfte zufällig in der 1. Reihe sitzen und hatte so einen tollen Blick.

Zu sehen sind die Rockies. Ich hatte die Dire Straits Musik im Ohr, einfach genial,finde ich.
------------------------------
Ja, die Reloadorgie ist bald vorbei, etwas Geduld meine Buddies, meine 2 Kiddies sind noch etwas von Windpocken gezeichnet, wird auch bald wieder Kinderfotos geben,jawohl, das ist eine ernste Drohung;))

Kommentare 13

  • Peter Krammer 13. April 2005, 13:09

    Kann ich gut nachvollziehen, Wolf: bei dem Titel die langsam vorbeiziehenden Berge zu betrachten...war sicher ein Erlebnis...
    Klasse Foto auch in SW !
    LG Peter
  • Ingo Albrecht 6. April 2005, 9:45

    Sehr feine Arbeit von dir Wolf, gute Kontraste machen die Umsetzung in SW richtig gut.

    LG Ingo
  • Uta R. 6. April 2005, 9:25

    klasse, wirkt super in SW!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Uta
  • I callaveron I 6. April 2005, 7:19

    !!!
  • Schattengraefin 5. April 2005, 23:08

    *seufz*.... ich will auch fliegen!
  • Wolf I 5. April 2005, 22:25

    @alle, danke euch sehr.

    @Martina,sag bloss ,du bist auch ein Knopflerfan ???

    Ja, so sehe ich das auch, das nächste Osterfest wird dann sicher Windpockenfrei..;)))
  • Martina Cross 5. April 2005, 21:54

    wow, was fuer eine aussicht! jetzt hast du mir einen wurm ins ohr gesetzt!
    oh die armen kleinen unsere hatten es auch gleich nacheinander, dann hat man den ganzen kratzrummel auf einmal weg ;-))
    lg aus schottland
    m
  • E. Oerter 5. April 2005, 20:52

    klasse
    lg
  • Viktor Hazilov 5. April 2005, 19:48

    schönes bild
  • RA K 5. April 2005, 19:24

    ich kann mich dran erinnern, und ich muss sagen, in sw hat es ebenfalls eine unheimlich tolle wirkung
    gr

    achja, alles gute für deine beiden kleinen, wir hatten das letztes jahr im urlaub ...
  • Verrücktes Huhn 5. April 2005, 19:22

    In S/W kommen die Schatten wirklich besser zur Geltung! Eine sehr schöne Aufnahme mit guten Kontrasten und toller Tonung!!

    Gute Besserung an Deine Mäuse!!!

    LG Marina
  • Tom P 5. April 2005, 18:11

    Stimme Christian zu sehr graphisch und die Wolken sind der Bonus.
    Grüße
    Thomas
  • Christian Fürst 5. April 2005, 17:54

    ich find die SW versionen ausgezeichnet. sehr grafisch hier durch die starken schatten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz