Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brotfabrik Detail

Brotfabrik Detail

504 5

Mathias AusDresden


Free Mitglied, zZZweifel am Fortschritt

Brotfabrik Detail

Weiter in der ORWO-Orgie..

Hier noch mal dieses aus der Nähe:

Polytechnisches Museum Dresden
Polytechnisches Museum Dresden
Mathias AusDresden


Zur Entstehungsgeschichte:
Jugendstil, spannungslos
Jugendstil, spannungslos
Mathias AusDresden

Kommentare 5

  • Mathias AusDresden 2. November 2006, 21:24

    Bezüglich der Töpfchen rätsele ich auch noch...
    würde aber behaupten die Rohre könnten für Dampf gewesen sein, weil unten sieht man etwas, was ein Kondensatdings sein könnte und dann würde auch die Haube Sinn machen...
  • Robert Ka. 2. November 2006, 18:19

    aber echt

    dieses bild ist genial, top aufnahme
    noch ein grund mehr diese Fabrik zu besichtigen

    LG
  • Dy Tammy 2. November 2006, 15:20

    einfach genial...
    der ganze Style sagt mir sehr zu...
    saubere Arbeit
  • Frechdax . 2. November 2006, 7:00

    Stimmt, ich wüsste auch gern, was in den Töpfen gemacht wurde, unter dem Abzug...
  • A.Soul- Lichtbildnerin 2. November 2006, 6:36

    aaaah
    herrlich, da kann ich ja auch was zu beitragen. ich würde mal gerne wissen was genau das für kesselchen waren. schokoladenschmelztiegel? lg geli