Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 16

Anne G.


Complete Mitglied

brot und spiel

für die einen war`s gerangel um`s futter für die anderen ein herrliches spiel. ich habe dabei lange zugeschaut . . . es hat anscheinend allen riesigen spaß gemacht. und dieses spektakel fand offensichtlich nicht das erste mal statt. dass möwen sich an so einem hautnahem gerangel beteiligen war neu für mich.
trondheim 05

Kommentare 16

  • s i l j a 26. August 2005, 20:45

    absolut super motiv!
    ich finde es sehr beachtlich, wie du es immer wieder schaffst mich in eine situation einfach reinzuversetzen...
    gefällt mir richtig gut.
    Silja
  • Günther Ciupka 26. August 2005, 12:58

    das hat spaß gemacht, das sieht man.
    hgg
  • Barbara Langer 26. August 2005, 7:23

    das würd ich mich nicht trauen..
  • Peter M Heinrichs 25. August 2005, 20:49

    Schön, dass die beiden so natürlich mit den Tauben umgehen. Die Verunglimpfung als Luftratten find ich immer übel.
    LG
    Peter
  • Mariola B 25. August 2005, 19:08

    sehr schöne Aufnahme,die Tonnung auch sehr schön und passend hast ausgesucht.lgm
  • Jürgen B.-G. 25. August 2005, 19:03

    ein richtiger hingucker..ich zähle 23 ? vögel......fein festgehalten..zeig doch mal bitte die farbversion :-))


    lg
  • Manfred Bartels 25. August 2005, 14:55

    Wieder mal gut gelungen.
    Diese Aufnahme gefällt mir.
    Gute Schärfe und sehr schöne Farben.
    Gruß Manfred
  • Anne Gie. 25. August 2005, 10:06

    Oh, da herrscht ja mächtig viel Andrang :O)
    Sehr schön in der Tonung, gefällt mir gut !!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Marita K. 25. August 2005, 9:51

    Huch, da geht's ja richtig ab :-) - das Mädchen rechts scheint eine richtige "Vogelflüsterin" zu sein. Unglaublich, wie viele Tiere sich auf ihr tummeln.
    Eine starke Aufnahme!

    LG Marita
  • Trude S. 25. August 2005, 8:36

    hier hast Du soviel eingefangen, daß man dem Treiben eine ganze Weile zuschauen kann :-))
    Mit Möwen in diesem Spiel hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
    Lb. Gruß, Trude
  • Rainer Pe. 25. August 2005, 8:32

    Da ist es ja wieder. Motiv, Schnitt, Tönung: vom Feinsten.

    LG Rainer
  • Anke M. 25. August 2005, 8:19

    wunderschönes Chaos!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Caroline B. 25. August 2005, 7:27

    Schöne Szene in perfekter Tönung :-)
    lgc
  • Anne G. 25. August 2005, 7:26

    @olaf: das ist kein schw/w. ich habe eine leichte sepia-tonung gewählt, weil der anorak des einen mädchens derart kräftig rot war, dass ich dachte er würde farblich zu dominant sein. lg, anne
  • Olaf A. 25. August 2005, 7:11

    SUper Bild! SW ist einfach klasse für solche Szenen! Gefällt mir sehr!
    LG :o) Olaf