2.117 10

Sven Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Brosinnadel

Mamiya RZ67 / 50 mm + Velvia 100 + Grauverlauf ND4
http://www.sven-dietrich.de

Kommentare 10

  • Michael Schellinger 30. November 2006, 11:15

    Eine wunderschöne lichtstimmung hast du da eingefangen, da krieg ich grad lust mal wieder hinzufahren, sehr gelungen.
    Größe und kompression hin oder her.
    Gruß micha ;-)
  • Ronald Schneider 24. November 2006, 19:53

    Huch, der Dietrich ist Freemember? Geiz ist geil?
    Aber Mittelformat in dieser Auflösung ist wirklich Perlen vor die Säue... Da verstehen die Digiknipser doch nie, warum man soviel Eisen duch den Wald schleppt.
  • Ronald Schneider 24. November 2006, 9:53

    Also mir ist das Bild auch zu klein. Und ich verstehe die Anmerkung von Sven nicht - uploadlimit ist doch 300 kb und 1000 Px Kantenlänge ?
    Das Licht ist, wie von Herrn Dietrich gewohnt, super. Von der Gestaltung her ist mir der Vordergrund etwas zu unruhig, kann aber sein, dass sich der Eindruck bei etwas grösserer Darstellung bessert.
    Schön, mal wieder was von Sven zu sehen.
    Gruss Ronald
  • Sven Dietrich 20. November 2006, 23:31

    @fast alle und besonders Jürgen: Ob sich das lohnt, wegen 14 KB noch 10 Pixel rund ums Bild zu schinden? In der nächsten Kompressionsstufe wird der Wald matschig, dann hätten wieder alle gefragt, warum das Bild so unscharf ist. Bei einer Originalgröße von ca. 9000x11000 wird das hier eh nur eine Miniaturansicht.

    @Rico: Nicht neidisch werden sondern früh aufstehen. So selten ist diese Stimmung nicht, nur die beleuchtete Birke im Vordergrund war Glück.

    Ansonsten freut es mich, wenn das Bild so gut ankommt.

    Gruß Sven
  • ___r_i_c_o_l_a___ 20. November 2006, 21:00

    Überragend!!
    Stell es größer rein und ich schlag es sofort für die Galerie vor!
    Mein Gott! Bei dem Licht muß man neidisch werden!
    LG Rico.
  • Sandra Bretschneider 20. November 2006, 9:30

    Ja, ne Nummer größer wär schön, bei den Farben!!!!
    LG Sandra
  • FRANCESCO SABETTI 20. November 2006, 8:19

    stupendous, compliments indeed
  • Der Frosch 20. November 2006, 0:51

    alles gesagt....klasse...wirklich..sogar oberklasse....nur leider zu klein...m.E.

    Gruß Frosch
  • Jürgen H 20. November 2006, 0:27

    Das ist ein absolut makelloses Bild! Das gefällt mir ungemein gut und ich beneide Dich darum! Aber warum stellst Du es nicht in der maximalen Größe ein? 700 x 535 Pixel und 136 kb ist demn Bild nicht ebenbürtig! Nutze doch das Upload-Limit voll aus. Ich würde mich freuen!

    LG Jürgen
  • Andrea Lohmann 19. November 2006, 23:04

    Wow, die Farben sind ganz fantastisch. Schön, dass der Strauch im Vordergrund so angeleuchtet wird. Die Komposition stimmt mal wieder. Da hab ich keine Verbesserungsvorschläge...