Zurück zur Liste
Brooklyn Washington Str.

Brooklyn Washington Str.

1.339 4

Frank aus H.


kostenloses Benutzerkonto

Brooklyn Washington Str.

Brooklyn 07/2006 . In dieser Straße kaufte ich das leckere
"BROOKLYN - LAGER - BEER" ,... sehr würzig, sehr zu empfehlen !


...ja und apropos Frame ,bei meinen Bildbearbeitungsprogrammen sind die Abteilungen 'FRAME' sehr mager ausgebildet.
Wie macht ihr's ?

Kommentare 4

  • Steffen Kuehn 11. Januar 2007, 0:24

    Klasse Motiv und schöner Bildaufbau.
    Besonders die Brücke im Hintergrund sticht mir ins Auge. Toll.
    .: Schloß Seeburg [2] :.
    .: Schloß Seeburg [2] :.
    Steffen Kuehn

    vG; Steffen
  • Henk Auwema 10. Januar 2007, 15:48

    Nice perspective. Well done

    Henk
  • Frank aus H. 10. Januar 2007, 12:44

    ... ja da werde ich das mal mit dem Rahmen beim nächsten mal in Angriff nehmen.Habe bei euren Fotos die Technik erkannt (Georg z.B.gleich hier um die Ecke mit dem Sonnenbrillenbild und Daniel mit dem Manhattan View).
    Danke Frank

    Übrigens ist mir gestern beim hochladen eingefallen ,dass ich ganz hinten im Kühlschrank noch eine Flasche ..., ach und ich schmeckte wieder NYC...

  • Stefan U. Daniel Geyer 10. Januar 2007, 11:55

    ja das lager war lecker...gegenüber bud ;-)

    tolle szene mit der brücke im hintergrund.

    ich mache das mit dne rahmen ähnlich:

    auswahl über komplette bild erstellen, dann kontur füllen mit gewünschter farbe und danach die arbeitsfläche gleichmüßig erweitern!

    grüße daniel