Zurück zur Liste
Brooklyn Bridge und Manhattan

Brooklyn Bridge und Manhattan

1.942 6

Gerhard Daniels


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Kommentare 6

  • Thomas Böhnert 10. November 2023, 14:56

    sehr schönes Bild
    Thomas
  • Simone Essen 28. Juni 2017, 19:50

    Schon fast ein wenig unwirklich schön - ein richtiger Knaller! Gruß Simone
  • ReimerD 10. Juni 2017, 8:31

    Fantastische Aufnahme!
    Hätte unten noch beschnitten - weniger Wasser ist hier mehr;-)
    Gruß, Reimer
  • Nord_Licht-Photographie 9. Juni 2017, 0:43

    Eine unglaubliche Skyline hast Du hier eingefangen. Abertausende Lichter funkeln und ein wunderbarer Abendhimmel. Ich kann in etwa nachfühlen wie es sein mag bei dieser Aufnahme dort zu stehn. Wunderschön.
    LG Heike
  • J. Simon 8. Juni 2017, 23:09

    Tolle Aufnahme!

    LG J.Simon
  • Maik 2Prinz.de 8. Juni 2017, 22:51

    Eine eindrucksvolle Abendaufnahme von Manhattan ist dir hier gelungen. Ich hätte das Bild vielleicht unten noch etwas beschnitten und damit gleichzeitig die rötliche Ecke unten links beseitigt. Mich würden noch die EXIF-Daten zum Bild interessieren. VG Maik