2.751 3

Tania Feller


kostenloses Benutzerkonto

Brooklyn Bridge

Jaja,... Typisches Postkarten Foto.
Aber hey ich mags....
Es war mein erstes Mal in Ny (yuhu)!!
Habe spontan beschlossen einfach mal alleine dahin zu gehen, und....
Es war für mich sensationell!! Atemberaubend....
Als waere man in einer anderen Welt angelangt!!
(Müsst verstehen Luxemburg ist sooo klein..,und dann plötzlich dies!!)

Für dieses Foto war ich lange unterwegs... Sehr, sehr müde... Bin den ganzen Weg von Mudtown nach Downtown gegangen!!
Meine Füsse ...das waren keine Füsse mehr!! Ein Wunder dass sie noch leben!! Und dann kamm endlich der Sonnenuntergang..... Ich hatte kein Stativ also Impro.... Ein Schuh aus, auf Reiseführer gelegt.. Und zusammen auf ein schmalen Balken (suf einem Schuh balancierend, in der Hoffnung dass die Kamera nicht runter fällt!) habe ich dann gewartet....und Voila!!

Danach noch ein bisschen ausruhen und die Aussicht geniessen bei herrlichem Sommerwetter!!! Und dann auf den Weg zur Überquerung der Brücke bei 11Uhr Abends...........

Kommentare 3

  • Flieger82 29. März 2015, 17:08

    Ein geniales Bild, super gemacht

    VG Florian
  • Carmen LEARDINI 29. März 2015, 5:19

    Halloo Tania,
    Ganz flott Foto vun enger Megastaadt, war lescht Joer fir die eischte Keier doo... Waar mega an ech haat een super Fotoworkshop do.
    Leif Greiss
    Carmen
  • nur ein moment 29. März 2015, 1:06

    Die Stadt die niemals schläft....ich mag sie sehr, voller brodelndem Treiben... Eine klasse Perspektive zeichnet deine schöne Aufnahme aus, die Farben empfinde ich als schön und lebensfroh!
    Ein wenig verzerrt, 2-3 Sensorflecken... du mußt da unbedingt noch mal hin ;-))) Im Ernst, die Kleinigkeiten könnte man Daheim korrigieren.
    vg und viel Spaß beim zweiten NY-Besuch.
    nur ein moment