Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 5

RobertVogt


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 5

  • Ulli E 16. September 2010, 20:28

    Danke für die Erläuterung! Ich hatte es- anders als Ushie und Priscah - ohne diese nicht kapiert!
  • RobertVogt 16. September 2010, 19:32

    Nun, ich möchte dem(r) verzweifelten Ulli mal meine Sicht mitteilen. Ich persönlich finde das Bild gut, da es eine besondere Stimmung wiedergibt. Das Stilmittel Unschärfe habe ich bewußt gewählt. Der Titel ist entstanden, da es sich in Hintergrund nun mal um die BB handelt, quasi aus der Sicht der Halme. Wer die Erwartungshaltung hat, hier ein reines Architekturfotto zu sehen wird es enttäuschen. Das kann ich nachvollziehen. Danke für Deine Kritik.
  • Ulli E 16. September 2010, 10:33

    Bitte sagt mir, was an diesem Foto genial ist, warum ihr es "vom feinsten" und "genial" findet, bitte!
    Ich selbst kann es nicht erkennen, leider!
  • Ulli E 15. September 2010, 10:55

    ich wüsste gerne, warum das "vom Feinsten" ist und vor allem, warum ein Foto mit dem Titel "Brooklyn Bridge" auf Grashalme im Vordergrund fokussiert, die titelgebende Brücke aber völlig unscharf lässt?

    Was will der Künstler uns damit sagen?
  • Ushie Farkas 15. September 2010, 10:41

    VOM FEINSTEN!!! Liebe Grüße Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz