Zurück zur Liste
Brooklyn Bridge - Richtung Manhattan

Brooklyn Bridge - Richtung Manhattan

1.176 7

nz-ler


kostenloses Benutzerkonto, Adelberg

Brooklyn Bridge - Richtung Manhattan

Geschossen mit einer Minolta A1. Das Bild ist nicht ganz sw. Ich hab noch 33% Farbe drin gelassen. Wollte es einfach mal testen.

Kommentare 7

  • nz-ler 11. Dezember 2004, 14:22

    @Ronny - ja das Bild ist beschnitten. Es war auch nicht symetrisch - deshalb wirkt's etwas komisch...
  • Ronny Sterki 11. Dezember 2004, 12:11

    sehr gelungen, hut ab! klasse perspektive. leider, meiner meinung nach, nicht ganz symetrisch, weiss aber nicht ob es dann wirklich besser wirken wuerde
    ronny
  • Keiko Saile 23. November 2004, 1:15

    Super, dieses Farbexperiment! Finde, dass es ganz prima zur Brücke passt und den Himmel natürlich toll hervorhebt.

    Gruß,
    Keiko
  • Sonja Witter 24. Oktober 2004, 2:28

    Schönee Perspektive - kommt sehr gut!

    LG
    Sonja
  • Dieter Steckenborn 24. Oktober 2004, 1:25

    Tolles Motif und klasse Abbildung. Das mit der Farbe hast Du gut hinbekommen. Gruß Dieter
  • Burghard Milotta 22. Oktober 2004, 21:56

    Wunderbar diese Spinnennetzperspektive!!!
    Gratuliere zu diesem gelungenen Schuss
    mfG,Burghard
  • Böni von Bödefeldt 22. Oktober 2004, 12:48

    Daß noch keiner dieses tolle Motiv bewertet hat, macht mich richtig stolz, der Erste zu sein.
    Guter Einstieg
    LG Böni