6.524 9

Kirsten Brennemann


kostenloses Benutzerkonto, Affoltern a.A.

Brooklyn Bridge

Abendspaziergang auf der Brooklyn Bridge.

Kommentare 9

  • Steve Ember 17. Oktober 2014, 5:49

    Absolutely stunning capture of the dynamism that is part of this iconic bridge. The lighting is beautifully balanced and I like the fact that you shot before full dark, as the after sunset clouds add even more interest to the scene.
    But how did you ever get out over the traffic lanes?
    Compliments on a superb NYC image - a favorite!
    Steve
  • RAJU04 12. Oktober 2012, 20:00

    Eine sehr interessante Motivkomposition und ein sehr feines, filigranes Licht, welches vor allem die Beleuchtung der neuen 1 und 4 WTC-Türme hervorragend darstellt und nicht überstrahlt.

    LG - Ronald
  • Kirsten Brennemann 10. Oktober 2012, 20:48

    @Peter. Habe ich probiert - mit Stativ - aber leider ist die Brücke etwas wackelig und so musste ich die Zeiten recht kurz halten.
    LG
    Kirsten
  • Peter Härlein 10. Oktober 2012, 20:21

    Mal ein anderer Blickwinkel. Hätte auch mal probiert das Bild mit einer längeren Belichtungszeit zu machen, so das die Autoscheinwerfer zu Leuchtfingern werden.
    Setzt natürlich eine Auflage oder ein Stativ voraus.
    Gruß, Peter
  • Piwie 10. Oktober 2012, 13:02

    Wow! Tolle Aufnahme!
  • milella 10. Oktober 2012, 12:30

    superbe image de new york
  • Kirsten Brennemann 10. Oktober 2012, 12:24

    @Homeless: hmm, nicht bewusst entfernt. Werde sie noch eintragen.
    LG
    Kirsten
  • Homeless 10. Oktober 2012, 12:18

    Schön eingefangen hast Du die Abendstimmung auf der BB.Gefällt mir sehr gut, aber warum keine EXIFS ? mfg Homeless
  • Klaus Gärtner 10. Oktober 2012, 12:18

    KLASSE !!!!!!!!!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner New York 2012
Views 6.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony SLT 77 V
Objektiv Sigma 18-250mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 30 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten