2.912 3

Bleichert Sebastian


kostenloses Benutzerkonto, Allensbach

Brooklyn Bridge

Von Brooklyn aus ging es nach einem interessanten Sonnenuntergang zu Fuß über die Brooklyn Bridge zurück nach Manhattan Solch ein Spaziergang über die schön beleuchtete Brücke mit den tollen Ausblicken auf Manhattan ist definitiv zu empfehlen.

Canon EOS 50D
20s
f/16
ISO 250
Tokina AT X 116 PRO DX 1:2,8 @ 11mm

Kommentare 3

  • Simon Essig 9. Oktober 2011, 19:45

    WOW, eine super Nachtaufnahme ist Dir hier gelungen! Klasse Schärfe und Belichtung!!!
    Gruß Simon
  • Bleichert Sebastian 9. Oktober 2011, 18:11

    Hallo Lars,
    ich habe die Kamera auf eine der Querstreben welche die Fahrbahn überspannen aufgelegt. Eine davon siehst du auch im Foto. Im Gegensatz zur Golden Gate Bridge in San Francisco ist die Brooklym Bridge recht stabil. Ich habe jedenfalls keine großen Schwingungen bemerkt und deshalb auch eine längere Belichtungszeit gewählt. An den Hochhäusern im Hintergrung ist jedenfalls auch beim reinzoomen kein Verwackeln zu erkennen.
  • deluxxe 9. Oktober 2011, 13:47

    Sehr sehr schöne Arbeit...

    Ich finde es Klasse das du die EXIF Daten hingeschrieben hast...
    Hab da nur eine Frage.
    Wie hast du es geschafft die Kamera in dieser Position zu befestigen und das dann auch noch verwacklungsfrei???
    Die Brücke schwingt ja auch ein wenig was man an den Häusern im Hintergrund sehen müsste...

    lg. Lars