Brooklyn Blood Story

Brooklyn Blood Story

998 10

Maurice.aka. BreakAdice


kostenloses Benutzerkonto

Brooklyn Blood Story

ein, mit Absicht, sehr übertriebenes Bild (das aus 27 Einzelbildern besteht)...

Kommentare 10

  • Roswitha BG 15. November 2011, 9:22

    sau geil!!"
  • Ulrike Bohr 24. Juli 2010, 15:22

    ganz großes Kino

    LG
  • Der Brownz - reloaded 20. Juli 2010, 9:34

    grossartig !
  • Andreas Lill 3. Juli 2010, 1:41

    Klasse Arbeit! Man findet in Deinen Bildern jede Menge kleine tolle Details unterschiedlichster Art, die Du hervorragend miteinander verbindest. Besonders gut gefällt mir das "Suizid-Männchen" an der tödlichen Zapfsäule. Die "Resident-Evil" Atmosphäre kommt auch gut und passt natürlich bestens zum Thema! Bin begeistert!!

    VG
    Andreas
  • D'Intino 28. Juni 2010, 21:16

    ich finde es GENIAL !!!
    lg inka
  • Lucy Feier 28. Juni 2010, 20:41

    tolle arbeit...... mir gefällt der stil sehr gut.... gruß, lucy
  • Christian Gerth 28. Juni 2010, 16:34

    Die Idee ist speziell, aber sehr gut umgesetzt.

    Meiner Meinung nach sollte sie aber mehr Licht auf ihrem Oberkörper haben - nicht nur auf dem Gesicht. Schliesslich wird sie ja direkt von oben bestrahlt. Und der Briefkasten bräuchte noch einen Schlagschatten. Aber nur weiter so...

    LG Christian
  • Maurice.aka. BreakAdice 28. Juni 2010, 16:03

    du hast recht Flori...das ist eine gute Idee die ich noch bearbeiten werde...danke :-)
  • Flori G. 28. Juni 2010, 16:00

    wow, ich mag ja solche sachen, auch wenn man es meinen eigenen fotos nicht ansieht. :-)
    die bearbeitung ist, wie immer sehr cool. aber dafür, dass das modell so "zugerichtet" wurde, guckt sie für meinen geschmack noch etwas zu lebendig und schmerzfrei. aber das düstere, brutale gefällt mir sehr gut... zumindest auf diesem bild. :-)

    gruß
    flori
  • Florentina.P 28. Juni 2010, 15:54

    Die Komposition finde ich gut, sehr gut sogar.
    Ich hätte es, um die Wirkung noch zu verstärken, nicht so dunkel belassen. Oder als Alternative SW mit Color-Key f. das Blut. Das ist aber Geschamk Sache.
    L.G
    Flo