Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 5

Maximilian Krieger


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 5

  • Knut Lier 20. September 2007, 0:30

    auf den ersten blick war ich beeindruckt. bins auch immer noch. ich hab nur überlegt, ob es vielleicht besser wäre, wenn das model etwas mehr das format füllen würde. damit mein ich nicht, dass sie zunehmen soll, sondern das das format abnehmen soll. aber wie gesagt, absolut starkes foto. bin schon durchaus neidisch geworden.

    lg knut
  • Cinnamon 19. September 2007, 15:40

    Mir säuft das viel zu sehr ab.
    Lowkey sollte eine Belichtungssache sein
    keine Photoshop-Spielerei.
    Das sieht man meistens.
    Sind das Reste vom Rahmen am linken Rand?
  • Robert RS Schmitt 19. September 2007, 3:34

    Also ich finde Lowkey echt super und soweit ich das beurteilen kann ist dir das von der technischen Seite auch sehr gut gelungen.
    Was mich hier stört ist die Pose des Models. Leider sehn die Arme wie Abgeschnitten aus und der Steiß tritt etwas zu deutlich hervor so das der Blick sofort darauf fällt.
    Die Ansicht ist zu flach, eine leichte Versetzung von der Seite wäre Imho besser da die Konturen des Körpers mehr zur Geltung kommen würden.
    LG
  • BloodMaster 19. September 2007, 0:53

    Sehr schönes Foto hätte ich nie so hinbekommen =)

    LG Joy
  • Giorgos Fidanas 19. September 2007, 0:38

    Amazing tones...excellent.