Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bronko der Charakterdackel

Bronko der Charakterdackel

382 5

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

Kommentare 5

  • Angelice W 28. Mai 2007, 1:43

    Was für eine knuffig verträumte Aufnahme.
    Goldig der Kleine. Spielt wohl mit dir Verstecken :o)
    LG Angie
  • AL dente 25. Mai 2007, 21:51

    So ganz ist ihm das Versteck spielen aber nicht gelungen... :-)
    Ganz toll der Schärfeverlauf und wunderschön der Schnitt... Wie ich mich kenne, wären bei mir wohl nur die Halme scharf. :-)
    Liebe Grüsse und wunderschöne Pfingsten
    Andrea
  • Kerstin Thümecke 25. Mai 2007, 10:20

    Tarnung ist eben alles. Bronko hats drauf.
    Und dann schnell den Hasen oder Rehen hinterher.
    Bei dem Blick kann man ja auch net böse werden.
    LG, Kerstin :o)
  • Norbert REN 25. Mai 2007, 9:58

    Ein Dackel hat immer den Durchblick und ist nur einen halben "Hund" hoch, aber zwei "Hund" lang.
    lg Norbert
  • Brigitte Kotek 25. Mai 2007, 9:52

    das ist aber ein schönes foto, wie er da durch die grashalme durchblick, als würde er kein wässerchen trüben können.
    lg gitti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz