Zurück zur Liste
Bronchialkarzinom im Vormarsch ...

Bronchialkarzinom im Vormarsch ...

3.368 27

Helma Kienleitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Bronchialkarzinom im Vormarsch ...

Kohlenstoffdioxid
Kohlenmonoxid
Stickstoffoxide
Butadien
Benzol
Formaldehyd
Acetaldehyd
Menthanol
Blausäure
Nikotin
usw.

Kommentare 27

  • MrFeeling 20. April 2011, 11:52

    Cool Lady in black ...
    plakativ ... tolle Pose und Mimik ... Foto gefällt
    :-) Lg Andrasch
  • Hans-Jürgen G 22. Juni 2007, 0:27

    Hehe, "meine" Dame ist doch schon etwas älter..:-))Gruß Hans-Jürgen
  • Helma Kienleitner 19. August 2005, 9:53

    @ Helene: Ja, habe ich schon gesehen. Ärgert mich aber ein bisschen, da ich nicht weiß ob es Winni recht ist. :-/
    @ Friedrich: Sei nicht traurig Friedrich, das Leben ist schwer, aber es sind nicht die Frauen die euch des frühen Lebens berauben, sondern weil sie in ihrem Leben einfach zu viel leisten müssen und deshalb auch ausdauernder werden. *lautlach*

    Liebe Grüße
    Helma
  • Helma Kienleitner 19. August 2005, 9:53

    @ Helene: Ja, habe ich schon gesehen. Ärgert mich aber ein bisschen, da ich nicht weiß ob es Winni recht ist. :-/
    @ Friedrich: Sei nicht traurig Friedrich, das Leben ist schwer, aber es sind nicht die Frauen die euch des frühen Lebens berauben, sondern weil sie in ihrem Leben einfach zu viel leisten müssen und deshalb auch ausdauernder werden. *lautlach*

    Liebe Grüße
    Helma
  • F. F. 18. August 2005, 22:31

    Helma! Dezimiert? Welch berechnendes Wort! *Lach*
    Aber wahrscheinlich liegt der frühere Tod nicht beim Rauch!
    Es sind die Frauen, die uns Männer so schwer schädigen!
    GLG
    -per
  • Helene Kramarcsik 18. August 2005, 22:17

    Hast Du schon gesehen, das Bild ist verlinkt mit einem Bild ähnlichen Thema
    Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit...
    Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit...
    Winfried Wrede
    LG Helene
  • Helma Kienleitner 18. August 2005, 21:33

    @ Friedrich: Ist sowieso egal, Männer werden von der Natur her schon viele früher als wir Frauen dezimiert. :-(
    @ Sonja: Liebe Sonja, wenn es dir nur irgendwie möglich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Foto nicht bei anderen Bildern dazuhängst. Es ist mir einfach nicht recht!!!!!!!!!!!!!
    Aber danke, dass das Model deinem Geschmack entspricht.

    Liebe Grüße
    Helma
  • Sonja Schmidt 18. August 2005, 18:05

    Sehr schöne Frau, elegante Haltung und der Rauch ist sehr stilvoll, obwohl ich es trotzdem nie tun würde.
    Tolles Bild Helma!!!!!
    Grüße Sonja
  • F. F. 17. August 2005, 23:56

    Hehhhhhhh und wo bleib ich! Zwei Stunden Flug und dann....
    Also ich schmauche weiter mein Pfefichen! Trotz der erwähnten Inhaltsstoffe!
    GLG
    -per
  • Helma Kienleitner 17. August 2005, 23:10

    @ Christian: Mein Problem Unschärfe haben wir schon einmal besprochen, ich hoffe es ändert sich bald. ;-)
    @ Herbert: *lach* ;-)))
    @ Peter: Was sind schon 784 km ... ca. 8 Stunden Fahrt, dann darfst du sie persönlich fotografieren. ;-))

    Für heute wünsche ich allen eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    Helma
  • p2 17. August 2005, 22:21

    ich beneide dich um diese frau vor der kamera...
    fg - peter
  • foto fex 17. August 2005, 17:43

    dann ist sie wohl sicher im Gesundheitswesen tätig.
    Die trinken oft Wein und predigen Wasser....
    LG
    HH
  • Christian Ringer 17. August 2005, 17:30

    Von der Bildidee find ich´s schön nur unscharf ist es ;-)

    lg, christian
  • Helma Kienleitner 17. August 2005, 17:26

    @ Thomas: Ich hoffe du meinst die Zigarette, denn das Model ist schwer vergeben und ist auch nicht interessiert an...... :-o)))
    Liebe Grüße
    Helma
  • Thomas Cerncic 17. August 2005, 17:16

    Klingt verführerisch...
    aber trotzdem: Nein danke.
    :-) Thomas