Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 7

Erich Gillard


Free Mitglied, Zürich

Brombeer-Zeit

Eine wilkommene Stärkung an der Strecke
7. August 2009

Schmetterling
Schmetterling
Erich Gillard


Unter Schoten
Unter Schoten
Erich Gillard

Kommentare 7

  • Anja Pfeifer 3. September 2009, 13:54

    verzweifelt immer, wenn er mit mir unterwegs ist - jedes Unkraut am Wegesrand muß von mir abgeerntet werden :-D - Aber an der Stelle war ich definitiv noch nicht :-D - was Du mit Deiner Aufnahme sehr ansprechend dokumentiert hast :-D

    LG
    Anja
  • Roni Kappel 11. August 2009, 18:01

    Hallo!

    Mmmh! :-)

    lg,
    Roni
  • Oliver Münk 11. August 2009, 3:43

    Hmmm...
    Will dir ja nicht den Appetit verderben, aber in der Schweiz gibt's so wenig Unkraut an den Gleisen, dass ich mir das mit der Stärkung nochmal überlegen würde.
    Auf jeden Fall aber ein spitzenmäßiges Motiv...

    Gruß Oliver
  • Erich Gillard 10. August 2009, 21:09

    Vielen Dank,
    auch an die Brombeerchen zuerst geknipst dann aufgegessen.
    Grüsse erich
  • Herbert H. Fischer 10. August 2009, 19:08

    Tolles Foto, schönes Spiel mit Vordergrund und Hintergrund.

    Gruß heRbeRt
  • Ritschie Keim 10. August 2009, 17:36

    Schöne Bildidee..........und nach der Aufnahme wurden sie vernascht oder?
    Vg
    Ritschie
  • markus.barth 10. August 2009, 17:18

    eigentlich ess ich die immer, wenn ich auf nen zug warte. als vordergrund sind sie allerdings mindestens ebensogut geeignet.
    klasse.