10.547 56

Omar Wolocha


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Gmünd

...broken

...in einen Meditation brach dieser Stein in meiner Hand entzwei.

Kommentare 56

  • Ingeborg K 7. Januar 2017, 20:34

    Dieser Stein sieht aus wie ein geschliffener Kristall. Wie der und warum er zusammenbrach, ist schade, aber bei einer Meditiation? Was das eine Probe ob er hält?
    LG Ingeborg
  • troedeljahn 12. April 2015, 18:26

    Dann ist es ein super Zeichen, dass du die Hilfe des Steines im Augenblick nicht mehr brauchst.

    Übrigens sind das sehr schöne Bergkristallspitzen. Schön klar. Sie haben eine große Wirkung.

    Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Anne Rudolph 11. November 2014, 11:36

    das ist hoffentlich kein böses Zeichen. Die Steine sehen toll aus
    lg anne
  • Ingeborg K 7. November 2014, 19:00

    Die Natur ist ein wunderbarer Künstler. Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier. Ich habe angenommen, es ist Eis?
    LG Ingeborg
  • dorographie 27. Oktober 2014, 21:20

    die Kraft, Energie ist spürbar........und spannend, wie du sie geteilt hast.......sehr eindrucksvoll!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Monika Drobez 26. Oktober 2014, 15:55

    Ja, das sollte Dir zu denken geben, ein Bergkristall zerbricht ja nicht so leicht, da müssen starke Kräfte geherrscht haben...
    Tolles Bild!
    L.G.
    Moni
  • Ella 14. Oktober 2014, 21:08

    Tolle Gebilde, schön auch mit der Spiegelung.

    LG Bruni
  • troedeljahn 29. September 2014, 23:52

    Wenn der Stein bricht, dann brauchst du ihn nicht mehr in der ursprünglichen Form. Vielleicht ist seine Energie dann zu stark, weil dein Zustand sich geändert hat.

    Nimm die Teile einzeln in die Hand und schaue ob sie in deiner Hand Wärme ausstrahlen. Machen sie es nicht, dann brachst du sie nicht mehr.

    Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 29. September 2014, 22:06

    Klasse Motiv.. und starkes Foto.... und starke Meditation!
    VG Marianne
  • Karin Haacke 27. September 2014, 16:19

    Hallo Omar,
    wunderschöne Aufnahme.
    LG Karin
  • Traude Stolz 16. September 2014, 12:49

    Mit der Spiegelung ganz fantastisch, auch die Bearbeitung gefällt mir...
    bist immer noch ein guter Märchenerzähler:-)))
    LG Traude
  • Trautel R. 13. September 2014, 8:59

    oh, da habe ich ja schon geschrieben ... aber noch immer begeistert mich dieses motiv sehr.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Ilona- Floh 12. September 2014, 17:05

    Spitze!!!
    Eine wirklich hervorragende Aufnahme!
    Sehr beeindruckend auch mit der Spiegelung.
    LG Ilona
  • Daniela Boehm 12. September 2014, 1:34

    Das sieht Super aus ;) LG f Dani
  • CubaJoe 11. September 2014, 22:16

    Hallo Omar,
    sehr guter Gedanke von Dir, mal wieder ein etwas älteres Bild nach oben zu ziehen.
    Gerne schreibe ich einen Kommentar zu diesem tollen Bild, so dass hier an dieser Stelle 100 Kommentare erreicht werden :-))

    Wie gesagt, mit Heilblättern aus Havanna, wäre ein neuer Kristall - noch während der Meditation - nachgewachsen.

    Ein tolles Foto!

    LG
    Joe