Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

568 4

Niclas Potthast


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

-= Broken =-

ISO 1600
45 mm
f/5.3

Beleuchtung: Tageslicht

Kommentare 4

  • Niclas Potthast 25. Juli 2006, 20:46

    Das akzeptiere ich natürlich, wenn es dir nicht gefällt.
    Mit Verbesserungsvorschlägen habe ich die Rubrik gemeint, in der es dann besser aufgehoben wäre. Wenn du sagst "eindeutig", dann nehme ich an, du hast was besseres im Hinterkopf :)

    Warum ich mich angegriffen fühle?
    Das liegt daran, dass "hier" zu oft etwas angemangelt wird, was nicht erklärt wird. Aber ich muss mich entschuldigen, wenn ich das ganze eventuell etwas verallgemeinere. Ich wollte nicht wirklich "zurückmeckern".
  • Niclas Potthast 25. Juli 2006, 14:59

    Nö, erklär ich nicht.
    Was mir hier auffällt, dass sehr oft gemeckert wird, aber selten konstruktive Verbesserungsvorschläge kommen.

    Um das Foto einzuordnen habe ich nach Stilleben gesucht und es hat hier am besten reingepasst. Aber ich bin jeder konstruktiven Kritik jederzeit positiv zugetan.
  • Niclas Potthast 23. Juli 2006, 20:41

    Ich habe keine Ahnung, was das ist ;)
    Es wurde einem Bekannten geliefert und er wollte ein Foto davon, damit die ihm ein ganzes Teil schicken.

    Nu ja, er hat nicht gesagt, dass es langweilig aussehen muss ;)
  • Ronny Hendrichs 23. Juli 2006, 19:52

    Was ist das fürn Ding und wurde es schon so geliefert?

    Gruß, Ronny