Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 11

MacMat


Free Mitglied, dem Süden von BaWü

broken

Die Augen sind der Spiegel zur Seele....

Unterwegs mit cadreur

Kommentare 11

  • En Rico 29. Oktober 2012, 21:20

    Eine sehr schöne Bildwirkung auch durch Licht und irgendwas subtiles ..
  • Nordpho-to 24. Oktober 2012, 8:41

    Sehr schön mit dem Licht,dadurch wirkt es sehr plastisch.
    Die Dunklen Augenhöhlen machen schon ein wenig Gänsehaut....
    LG
  • Die Wellenreiterin 22. Oktober 2012, 21:19

    Puh ... sehr viel Seele sehe ich da aber nicht.
    Nur schwarze gruselige Höhlen, wo eigentlich wunderbare Puppenaugen sein sollten.
    Gut gesehen.

    LG, Claudia
  • Woman of Dark Desires 22. Oktober 2012, 18:38

    Das is super..diese schwarzen ,toten Augen sind der Knaller..wirkt richtig schön gruselig.
    Lg W-W
  • Manfred Schneider 22. Oktober 2012, 18:35

    Klasse pic.
    lg manfred
  • canonier69 22. Oktober 2012, 17:59

    Die Tiefschwarzen Augenhöhlen im Kontrast zum überstrahlten Gesicht verleiht der Szene was gespenstisches.Würde auch gut als Plakat zu einem Horrorfilm passen.
    LG c69
  • PetraWe 21. Oktober 2012, 21:46

    Regt zum nachdenken an!

    LG Petra
  • Matthew Pine 21. Oktober 2012, 21:45

    DIe Augen, es war das erste was ich auch dachte, und dann sehe ich das du es selber da unten drunter stehen hast. Ich fahre auf so Bilder ja eh ab, sehr smart es hier bei dir zu sehen

    LG
    Matthew
  • jbd68 21. Oktober 2012, 20:47

    *krassgutschauder* ....diese leeren Augen...
    klasse Pic, VG Björn
  • Isus 21. Oktober 2012, 20:43

    Genau so eine habe ich auch auf dem Boden liegen - ohne Augen ... Aber ich habe sie noch, müßte halt auch zum Puppendoktor :-))
    Schön ist Deine Aufnahme ... Und hat auch noch Erinnerungen an meine Puppe in mir geweckt ...
    LG Susi
  • Ferdi Doussier 21. Oktober 2012, 20:08

    ....muß Du zum Puppendoktor.
    gelungene BEA

    LG Ferdi

Informationen

Sektion
Ordner Fragments
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz