Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 7

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg

broken

bisherige Anmerkung:

El Niñito Trigo:

hach wie schön :)

tolles bild
model, pose und hintergrund passen zusammen... der
gesichtsausdruck ist spitze

schöne s/w variante

grüße

Kommentare 7

  • Marco Eckstein 14. Juni 2005, 16:09

    Die Haltung, der Ausschnitt und der leere Vorder- und Hintergrund sind sehr passend. Auch das schwarze Kleid zur hellen Haut gibt einen optimalen Kontrast für die Bildaussage. Allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn der Blick nicht in die Kamera gerichtet wäre. Kommt dan noch gefühlvoller, finde ich.
    Ciao, Marco
  • Clemens T. Ifland 14. Juni 2005, 8:15

    Michael, man kann es auch netter ausdrücken.

    So wie es ist hat es die Aussage, ich findes passend.

    lg
    Clemens
  • Götz Lehmann 13. Juni 2005, 21:39

    Wirklich wieder ganz toll ! Hier und da ein bisschen zu hell geworden, aber da schaut ja eh keiner hin bei dem Blick ! ++++
  • Wolfgang Hermann 13. Juni 2005, 21:03

    deinen Blick finde ich seehhr interessant hier
    ein sehr schönes Bild !!
    Gruß,
    Wolfgang
  • Daniel W 13. Juni 2005, 20:53

    ha meine anmerkung is doch noch da
    war grad etwas verwundert :)

    schließe mich meiner letzten anmerkung natürlich wieder an

    grüße
  • Coaster-Fan 13. Juni 2005, 20:48

    schön
  • Joel Andrade 13. Juni 2005, 20:47

    hast du grad neu hochgeladen? meine anmerkung hats verschluckt.. dann eben nochmal :o)

    wiedermal ein klasse bild von dir.. etwas schade find ich dass der eine arm von der helligkeit her mit dem hintergrund verläuft..
    ansonsten sehr schönes foto! :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz