Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.492 25

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Broken Arch

Arches NP, Devils Garden Sektion, 23.09.2006, 16:06

Kommentare 25

  • Reiner Boehme 2. September 2008, 18:47

    Fabelhafter Bildausschnitt u. wunderschöne Farben, auch wenn die Sonne noch hoch steht.
    Reiner
  • Eckhard Klöckner 8. April 2008, 10:56

    Absolut großartig in allen Belangen!
    Gruß Eckhard
  • Heiner Seidl 23. März 2008, 13:18

    wieder mal ein klasse Bild.
    Frohe Ostern
    Heiner
  • Peter Silje 22. März 2008, 20:28

    Wieder großes Kino.
    Blau, rot und Grün passen gut zusammen.
    Wie sieht eine solche Landschaft eigentich
    bei bedecktem Himmel, ohne Sonnenschein aus?
    Peter
  • Stefan Sauerland 22. März 2008, 20:16

    Hi Albert, ein mir unbekannter Arch. Wie immer bestens von Dir präsentiert. Klasse!
    Stefan
  • Peter Gerlach.. 22. März 2008, 20:10

    Wieder eine Tolle Farbenorgie
    Das grün der Bäume vor dem roten Fels wirkt super. Dann noch der blaue Himmel.
    Perfekt fotografiert.
    LG Peter
  • Timeless-Pictures 22. März 2008, 18:04

    Fantastische Farben Albert. Nach einer Woche Eis und Schnee wärmt mich dieser Shoot sehr :) Der fehlt uns auch noch in unserer Sammlung, aber Du weißt ja wie das ist mit dem Urlaub. Wenn man alles sehen möchte dann muss man Monate dort verbringen :)

    Wünsche Euch beiden noch ein schönes Osterfest.

    VGA
  • Albert Wirtz 22. März 2008, 17:51

    @Reinhard: danke; natürlich gibt´s den Devils Garden an mehreren Orten, wie hier im Arches NP.
    LG Albert
  • Reinhard... 22. März 2008, 17:43

    Sicher ist das nicht Devils Garden an der Hole in the Rock Road...
    Zum Arches NP hat die Zeit bei mir leider nicht gereicht :-(
    Sehr klasse Aufnahme die mir von der Perspektive über den Strauch sehr gefällt!

    LG
    Reinhard
  • Chaoscats 22. März 2008, 15:53

    Bei dem Wetter hier ein richtiger Lichtblick, der mein Fernweh wieder schürt...
  • Joachim Voß 22. März 2008, 15:43

    Eine total klasse Aufnahme, wow!
    Gruß Joachim
  • Ray B. 22. März 2008, 14:49

    Eine fantastische Landschaft hervorragend präsentiert!
    vg ray
  • Juergen Kreissl 22. März 2008, 14:28

    Klasse Durchblick, kräftige Farben. Gefällt.
    VG Jürgen
  • Michael Fink 22. März 2008, 13:24

    Hallo Albert,
    klasse Bild aus einem meiner Lieblings NP's.
    Perfektes Licht und ein schöner Himmel. Dazu das Grün im Vordergrund, das dem Bild noch einen schönen Farbtupfer verleiht - einfach ein Southwest Bild wie man es sich vorstellt.
    VG,
    Michael
  • Roland Brunn 22. März 2008, 13:08

    Klasse Foto mit sensationellen Farben versehen, in bester Qualität festgehalten und mit sehr guter Bildgestaltung präsentiert !
    VG Roland