2.411 6

eletatio


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

broken angel

... trotz aller Beschädigung hat er nicht an Ausstrahlung eingebüßt.

Kommentare 6

  • Th. Block 18. Oktober 2010, 1:01

    oh ist das klasse

    wo steht der

    lg Tom
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. Oktober 2010, 17:57

    ich schliesse mich da SaSch an
    lg Normann
  • P.E.T.R.A. 17. Oktober 2010, 15:23

    Eine traumhaft schöne Statue - trotz Beschädigungen.
    Sehr schön und gekonnt von Dir fotografiert; Ausschnitt und Bildschärfe sind vom Feinsten.
    Eine gute, saubere Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Ars moriendi 17. Oktober 2010, 11:37

    @ eTwin: Die Beschädigung macht dir, lieber Tobias, vielleicht nichts aus. Mir aber blutet das Herz, wenn ich sehe, dass solche Galvanoplastiken dahin "vegetieren" und vor langer Zeit einfach nichts getan wurde, um solche Schönheiten zu erhalten. Jetzt ist es nämlich zu spät.
    Na ja, wie kann man da auch was dran machen, wenn einst die Mauer genau zwischen den Friedhof herführte?

    @eletatio:
    Wunderbar ins rechte Licht gerückt.
    Der Engel kommt wirklich richtig gut in sw.

    Lieben Gruß,

    SaSch
  • eTwin 16. Oktober 2010, 17:01

    Die Beschädigung macht nichts!
    Viele schöne alte Sachen haben Macken.
    Gefällt mir richtig gut!
    Gruß Tobias
  • Jochen Ostrominski 16. Oktober 2010, 15:59

    Eine ganz besondere Wirkung bekommt das Bild gerade durch den abgebrochenen Flügel, so finde ich. Ein gutes Motiv, schön in s/w festgehalten
    LG Jochen.