1.113 7

Osbourne Cox


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Brodten No. VI

Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS
18mm - 190 sec. - F16.0 - ISO 100
B+W Graufilter 1000x
B+W Redhancer

Kommentare 7

  • Anja Gabi 20. September 2009, 13:41

    Eine fantastische Serie, aus der ich auch dieses Bild als Favorit gewählt habe! Großartig gemacht!
    LG Anja
  • Uwe Vollmann 4. September 2009, 18:48

    Hallo Christian, ganz tolle Lichtverhältnisse hast u Dir für diese fantastische Aufnahme ausgesucht und auch die Perspektive mit den im letzten Sonnenlicht schimmernden Steinen im Vordergrund wurde ganz ausgezeichnet gewählt! Das Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Reinhard Kruschel 16. August 2009, 17:39

    Eine schöne Perspektive mit tollen Farben.
    LG Reinhard
  • Birgit Pittelkow 16. August 2009, 15:40

    sehr schöne Lichtstimmung und die Bewegung des Wassers schön festgehalten, lG Birgit
  • Mitsubi 16. August 2009, 13:39

    Wirkt wie im Abendrot.
    Sehr natürlich, sehr schön.
    LG Mitsubi
  • Sprotte 16. August 2009, 12:04

    Bildaufbau wieder top und zum Wasser brauch ich nichts zu sagen. Wasser.. hhmm viel Spass an der Ostsee beim baden, hast ja nur ein paar Meter!!! :o)))
    VG Reiner