Zurück zur Liste
Brodelnde Vitamine

Brodelnde Vitamine

2.930 10

Ramona Hi.


kostenloses Benutzerkonto, Zell am See

Kommentare 10

  • udo pi 1. März 2010, 18:56

    Eine super idee heiße speise, ohne beschlagenes objektiv.
  • Ramona Hi. 25. November 2009, 16:34

    @thinkhead: steak medium ist wunderbar aber hast du auch schon mal was von kraftsuppe gehört wo das gemüse nur mitköchelt und nicht gegessen wird??? tja koch bist ja wohl keiner :-)
  • ghostryder 24. November 2009, 16:56

    iih- verkochtes Gemüse!!!
    die armen Leute die sowas essen müssen tun mir leid- Mensch zieht Euch mal wieder n schönes, butterzartes Rindersteak mit Zwiebeln und Käse rein- mmh!

    sorry- das hier ist nur Matsch für den Abfall!
    Selbst wenn ich anspruchslose Haustiere hätte- ich hätte totalen skrupel denen sowas vorzusetzen..

    think
  • Ramona Hi. 24. November 2009, 13:33

    klar - es is ja auch nicht in s/w - farbe gefällt dir wohl nicht :-)
  • don dete kuczerek 24. November 2009, 13:15

    Wenns knackig sein soll, empfehle ich ne Kokosnusscremesuppe mit ganzen Fruechten ;-) ...

    d_k
  • Ramona Hi. 24. November 2009, 12:10

    ich probiers bei der nächsten suppe :-) das knackige rüberbringen :-)
  • Anja K aus A 24. November 2009, 12:00

    Ja, aber genau DAS kommt nicht rueber, also das knackige. Das meinte ich damit ;)
  • Ramona Hi. 24. November 2009, 12:00

    tja - mir hat gerade der dunst gefallen... aber macht nix - sieht jeder anders :-) matschig wars ganz u gar nicht - schön knackig :-)
  • Anja K aus A 24. November 2009, 11:57

    Nee, Ramona.
    Du kannst doch sonst mit Schaefe umgehen.
    Hier ist vor lauter Dunst von Vitaminen nix mehr zu assoziieren, hoechstens noch von Matsch.
  • noerk 24. November 2009, 11:52

    wenns brodelt sind die Vitamine Gewesene,
    dem Bild könnte man auch Selbstauflösung empfehlen ;)

Informationen

Sektion
Views 2.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten